Schau dir deine Bonner an die eine wesentlich teurere Mannschaft haben und wie oft die willenlos waren!
Ich habe bei uns über weite Strecken keine willenlose mannschaft gesehen! Mit den vielen Verletzten wären 90% der Liga des öfteren abgeschossen worden.. und das hat in meinen augen nichts damit zu tun das unsere jungs willenlos waren sondern einfach mit Qualität der über gebliebenen! Und das waren hauptsächlich letztjährige ProB spieler
Was genau hat das oder ich mit Bonn zu tun? Dass dort seit Jahren nix geht sieht man ja, aber ich habe mit denen ungefähr genauso viel zu tun wie du...
Dieses Geseiere mit „letztes Jahr noch Pro B gespielt“ kann ich nicht mehr hören. Wenn man ihnen die BBL nicht zugetraut hätte, wären sie nicht mehr hier.
Die größten Enttäuschungen sind für mich aber eher Leute wie Haßfurther, aber da wurde auch schon genug dazu geschrieben.
Nur noch vier Spiele, dann ist diese unsägliche Saison endlich zu Ende und die beiden wichtigsten Dinge wohl geschafft: Nicht pleite gehen und der Klassenerhalt.
Denis Wucherer zum Spiel:
"Für unseren blutleeren Auftritt in den ersten drei Vierteln muss ich mich bei all unseren Fans, die das live verfolgt haben, entschuldigen. Für einige waren wohl die vier Tage Regeneration nach dem kräftezehrenden Doppelspieltag zu wenig. Andere waren mit dem Kopf vielleicht schon woanders, und wiederum andere waren heute damit überfordert, einen einfachen Pass zu spielen.
Da denkst du, du hast schon alles in dieser Saison gesehen und erlebt, und dann so was wie heute . . . Das war, das muss man so klar sagen, über weite Strecken einfach kein Bundesliga-Niveau, weder individuell, noch als Mannschaft.
Würden wir noch ein Auswärtsspiel haben, dann würden wir mit der Regionalbahn anreisen, denn mehr haben wir nicht verdient"
Es ist also nicht allzu verwerflich, wenn man nach der gestrigen Darbietung einfach mal den Kanal voll hat.