S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

Swish41

Bankspieler
Echt enttäuschend, und die Dreier alle hergeschenkt für Braunschweig, das ist brutal.

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Was hast du gegen ihn?
Das einzig schlechte ist unsere blutleere Truppe.
Wie unser Niveau diese Saison ist, sieht man z.B. dass uns ein Wank +10 einschänkt 😬

Eine Mischung aus Emotionen auf beiden Seiten und tiefgründigere Kommentare fände ich besser, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Wir spielen schlecht, hoffe auf eine Steigerung in den nächsten 20 Minuten

you_never_walk_alone

Bankspieler
Katastrophenanteil-Verteilung: 50% eigene Leistung, 30% Dreierquote BS, 20% Men in Gray (wobei die ersten beiden auch irgendwie zusammenhängen)

Edith meint noch, dass Sie eigentlich großen Respekt vor Lottermoser hatte, dass das aber in den letzten beiden Spielen sehr zurückgegangen ist.

S@muel

Nachwuchsspieler
Fokussieren, hart an den Linien verteidigen verdammt.......ahhh es bricht schon wieder aus mir heraus.....

Wassermann

Nachwuchsspieler
Echt enttäuschend, und die Dreier alle hergeschenkt für Braunschweig, das ist brutal.
Ja wir spielen heute nicht gut.
Aber es fällt seit Wochen extrem auf, dass Du ganz besonders aktiv am Schreiben und Draufhauen bist wenn es nicht läuft. Einmal reicht doch wenn Du schreibst wie schlecht Du unsere Jungs findest, oder?

Swish41

Bankspieler
Ja wir spielen heute nicht gut.
Aber es fällt seit Wochen extrem auf, dass Du ganz besonders aktiv am Schreiben und Draufhauen bist wenn es nicht läuft. Einmal reicht doch wenn Du schreibst wie schlecht Du unsere Jungs findest, oder?
Du hast recht!
Bin echt froh wenn die Saison rum ist. Ich klinke mich hier mal aus, tut mir nicht gut.
Viel Spaß Euch noch beim diskutieren dieser Nichtleistung und bis nächste Saison ✌🏻

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
So schlecht? Oder spinnt gerade der Google live Ticker o_O

Anhänge

• Screenshot_20210429-195027_Google.jpg
    Screenshot_20210429-195027_Google.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 16

Jokl52

Nachwuchsspieler
Gegen welche Mannschaft soll SO denn noch gewinnen? Habe keine Lust mehr zu schauen schalte jetzt ab!

istdasso

Bankspieler
Also ich hab nicht viel gesehen. Mir fallen in den Stats die Quoten auf! Die sind so deutlich von einander weg, da wundert das -17 nicht...
Ich habe aber auch letzte Woche eine Mannschaft gesehen, die etwas gebraucht hat und im Spiel immer besser wurde. Und vorallem deutlich besser verteidigt hat.

Hier sehnen sich ein paar Leute wohl nach Bestätigung mit ihren selbsterfüllenden Prophezeihungen... 20 Minuten gespielt. Wenn Braunschweig uns 17 abnehmen kann, dann können wir das auch. Entspannt bleiben

saison98

Bankspieler
Wir müssen die Spiele nehmen wie sie sind. Braunschweig ist heute besser. Und wir haben nur noch 4 Spiele und dann wieder die endlos lange Sommerpause: also wir schauen zu und freuen uns über schöne Spielmomente unserer Mannschaft.

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Das kann man sich teilweise echt nicht anschauen 😂😂😂 wollte Ward grad passen oder werfen? So sympathisch die Mannschaft ist, bin ich froh wenn der Spuk vorbei ist.

Oben