S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Das Interview war sehr ehrlich und hat Ausschlüsse gegeben.
Wir müssen einfach Geduld haben und erst nach den ersten 3-4 Ligaspielen können wir urteilen, aber jetzt heißt es Flagge zu zeigen und sich als Fan und Anhänger zu beweisen und zu unterstützen.
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
93
So erstes Viertel herum, puh schwere Geburt sag ich da nur... wenigstens Punkte bei den Freiwürfen geholt ....
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Trifft man die Freiwürfe, ist das Spiel ausgeglichen.... für die Psyche wäre das schon echt wichtig.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Ich sehe das Spiel heute als erste Standortbestimmung im Abstiegskampf und wenn man den bisherigen Spielverlauf sieht, befinden sich beide Teams auf Augenhöhe.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ich kann dem ganzen auch nicht wirklich viel positives abgewinnen. Schon gar nicht die Freiwürfe.
Bisher am besten finde ich die Halle, die schon sehr nach BBL aussieht.
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Wir lassen 10 Freiwürfe liegen. Ich glaube Gießen, MBC, Vechta dürften das ähnliche Niveau haben.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.936
Punkte
113
Das ist einfach sehr dünnes Niveau, aubeiden Seiten.

Halbzeit

Das ist ein Vorgeschmack auf das BBL Niveau der neuen Saison. Da wird es einige Teams geben. Das ist PRO A Niveau und damit werden wir leben müssen.

Bin jetzt nicht überrascht, da es so zu erwarten war und ist. Was mich allerdings erschreckt sind unsere Freiwürfe. Gibt zwar keine Stats, aber sieht nach weniger als 50% aus. Was mir etwas Sorgen macht ist das Flo Koch völlig untertaucht. Da muss mehr kommen. Haßfurther spielt gut. Obiesie - da verkneife ich mir Worte, sonst geht es unter die Gürtellinie.
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.936
Punkte
113
65:51 nach dem 3.Viertel.

Dieses Viertel war eine deutliche Steigerung. Wir müssen geduldig bleiben.

Für mich auch heute, wie schon zuletzt, unser Ex PRO B Cameron Hunt, neben Persons der beste Spieler. Auch Haßfurther wird mit mehr Verantwortung stärker.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Halbzeit

Das ist ein Vorgeschmack auf das BBL Niveau der neuen Saison. Da wird es einige Teams geben. Das ist PRO A Niveau und damit werden wir leben müssen.

Bin jetzt nicht überrascht, da es so zu erwarten war und ist. Was mich allerdings erschreckt sind unsere Freiwürfe. Gibt zwar keine Stats, aber sieht nach weniger als 50% aus. Was mir etwas Sorgen macht ist das Flo Koch völlig untertaucht. Da muss mehr kommen. Haßfurther spielt gut. Obiesie - da verkneife ich mir Worte, sonst geht es unter die Gürtellinie.
Ich kann jetzt nur für Chemnitz sprechen, aber letztes Jahr hat unser Team einen deutlich besseren Ball gespielt. Und das Team war nicht annähernd so teuer. Also corona ist jetzt auch nicht für alles eine Ausrede.

Ist sicher noch relativ früh in der Vorbereitung und da kann noch einiges passieren, aber trotzdem war das Niveau einfach dünn.
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Trotz der hohen Führung verliert man fast noch gegen den Aufsteiger. Wie Wucherer schon sagt, es wird eine schwere Saison.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.936
Punkte
113
Endstand 88:83 für uns. So muss das dann auch in der BBL ausgehen.

Ich denke es ist klar worauf wir uns diese Saison einstellen sollten. Bin trotz viel Luft nach oben guter Dinge. Wucherer wird es schaffen, dass einige der Baustellen erfolgreich abgearbeitet werden.
 
Oben