Ich verstehe vollkommen, dass man gerade nicht zu Optimismus neigt, dafür ist dieser Auftritt heute zu schlimm.Mit dem Team gewinnen wir kein BBL Spiel. Ich hoffe es wird nochmal nachverpflichtet.
Ich werde ja bisher nicht müde um Geduld für das junge Team zu werben.
Ich wurde ja bisher nicht müde um Geduld für das junge Team zu werben.
Aber ich gebe zu nach dieser 1. Halbzeit gegen Hamburg fällt es verdammt schwer die Füße still zu halten. Da muss man schon häufig tief durchatmen um ruhig zu bleiben.
Viel Arbeit für Wucherer. Sehr viel Arbeit für Wucherer. Hoffentlich nicht zu viel Arbeit für Wucherer.
IAber falls du bisher nicht schon zig Spiele von Mannschaften wie Gießen, MBC, Vechta, Göttingen, Frankfurt, Chemnitz usw. gesehen hast, verstehe ich solche Aussagen einfach nicht.

Mir wurde erzählt er hätte einWo ist Gavin Ware?
Mir wurde erzählt er hätte ein
Angebot um bei einem anderen Team die ganze Saison spielen zu können! Nachdem Wucherer scheinbar mit ihm auch nicht wirklich zufrieden ist lässt man ihn ziehen und kann einen Spieler verpflichten den man vor einigen Wochen noch nicht zahlen hätte können!
Ich denke zum ersten BBL Spieltag! Also noch genug zeit...Vielleicht tut sich noch was. Ich meine finanziell. Wäre schon sehr wichtig, dass sich jemand findet der noch den einen oder anderen Spielertransfer ermöglicht. Ihr wisst wenn ich mit "jemand" meine.
Wie ist eigentlich in dieser Spielzeit das Transferfenster? Bis zu welchem Datum sind Spielerverpflichtungen erlaubt?
Kurz zu Flo Koch. Er war in den beiden Spielzeiten vor Corona richtig gut. Davon ist in den Testspielen nicht viel übrig geblieben. Ist er ein Spieler der nur das Optimum abrufen kann wenn er in einem entsprechend guten Team (wie letzte Saison) spielt? Er sollte in dieser Saison eigentlich eine Führungsrolle übernehmen, dafür scheint er nicht geeignet. Ganz zu schweigen, dass er von seinem guten Dreier derzeit noch extrem weit entfernt ist. Was meint Ihr?
Aber das ist auch das Problem was ich schon vor längerem hier angesprochen habe, man ist einfach bei den Sponsoren nicht breit genug aufgestellt.