Bezüglich Wucherers Aussage zum Spiel heute:
Hamburg als möglichen Playoffkandidaten zu sehen ist schön und gut, dennoch darf man gegen Hamburg nicht mit rund 40 verlieren, wenn man um den Klassenerhalt mitspielen will. Auch nicht in der Vorbereitung. Noch dazu waren die Towers ja nicht mal komplett.
Unter der Voraussetzung, dass das Hallenthema nicht gestoben ist:
Ich hoffe einfach mal, dass Freier ebenso gedacht hat, man könne in dieser Saison kräftig Geld sparen, weil die Konkurrenz vermeintlich auch keines hat und deshalb irgendwann -nicht zu spät- doch noch Gelder für Nachverpflichtungen zur Verfügung stellt...
Hamburg als möglichen Playoffkandidaten zu sehen ist schön und gut, dennoch darf man gegen Hamburg nicht mit rund 40 verlieren, wenn man um den Klassenerhalt mitspielen will. Auch nicht in der Vorbereitung. Noch dazu waren die Towers ja nicht mal komplett.
Was ich einfach nicht verstehe ist die Tatsache, dass zwei finanzpotente Personen aus Würzburg das Hallenthema in die Hand genommen haben und nun die Basketballer offenen Auges in die Bedeutungslosigkeit versinken lassen. Das passt doch nicht, da die Baskets zweifellos das Aushängeschild der neue Halle sein sollen oder sollten.
Unter der Voraussetzung, dass das Hallenthema nicht gestoben ist:
Ich hoffe einfach mal, dass Freier ebenso gedacht hat, man könne in dieser Saison kräftig Geld sparen, weil die Konkurrenz vermeintlich auch keines hat und deshalb irgendwann -nicht zu spät- doch noch Gelder für Nachverpflichtungen zur Verfügung stellt...
Zuletzt bearbeitet: