S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Im Rahmen unserer Möglichkeiten war die erste Halbzeit schon ganz ok. Ich verstehe nur noch immer nicht, was unsere so oft von Coach Wucherer angesprochenen deutschen Ex-Rollenspieler jetzt Leistungsträger da fabrizieren...

Wie lange dauert eigentlich so eine Mandelentzündung?

Edith meint noch, dass Smith bislang die größte Entdeckung unserer Truppe ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Tolle Verbesserung im 3.Viertel. Ich bin extrem gespannt, ob das letzte Viertel heute besser wird als in den ganzen Spielen bisher. Dann bin ich insgesamt zufrieden, völlig egal wie es ausgeht.

Edith ruft, ich hätte einfach meinen Mund halten sollen eben - danach lief null komma nix mehr. Und dermaßen viele vergeigte Korbleger :kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Man schafft es einfach nicht eine Führung mal zu verteidigen. War gegen Lubu genauso.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Warum man als Coach regungslos zusieht wie man binnen weniger Minuten von einem 56:50 auf ein 56:70 Zurück fällt ist mir schleierhaft...

Downs hat die Tattoos schön, das war es dann auch. Warum aber bricht man jedes Mal so ein?! Man reißt sich die eigentlich bis dato gute Leistung mit dem eigenen Hintern wieder ein... Jetzt muss man sogar noch aufpassen, dass es nicht noch richtig bitter wird.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
12 Offensiv rebounds abgegeben, 25% Dreierquote.
Nicht BBL tauglich, muss man so deutlich sagen.

Bekommt Haßfurther neue Mandeln eingesetzt oder seit wann dauert eine Mandelentzündungen 4 Wochen??
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Warum man als Coach regungslos zusieht wie man binnen weniger Minuten von einem 56:50 auf ein 56:70 Zurück fällt ist mir schleierhaft...

Downs hat die Tattoos schön, das war es dann auch. Warum aber bricht man jedes Mal so ein?! Man reißt sich die eigentlich bis dato gute Leistung mit dem eigenen Hintern wieder ein... Jetzt muss man sogar noch aufpassen, dass es nicht noch richtig bitter wird.
Das ist mir letztes Jahr schon aufgefallen. Manchmal hat man das Gefühl Wucherer ist es egal was auf dem Feld passiert. Warum stoppt man so einen gegnerischen Run nichtmal mit einer Auszeit ? Gute Körpersprache vom Coach sieht auf jedenfall anders aus.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Mein Fazit nach allen Spielen, die ich bisher gesehen habe:

1. Wir haben ein besseres ProA-Team am Start, mit dem man mit sehr viel Glück die Liga halten kann, aber nur wenn es zwei andere Teams Corona-Mäßig noch schlimmer treffen sollte.

2. Mit keinem einzigen Shooter im gesamten Kader kann ich mir nicht vorstellen, dass und wie man in der BBL ein Spiel gewinnen will.

3. Für uns reicht es exakt maximal für 30 Minuten Spielzeit. Ob das am Können, am Willen oder an der Kondition liegt weiß ich nicht, vielleicht von allem etwas.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
4. Viertel: 9:21 gegen Ludwigsburg
4. Viertel: 12:27 gegen Bamberg

Da fehlen einem schon die Worte.

Loncar muss sich die Frage stellen lassen was die Verpflichtung von Downs sein soll? Das Geld hätte man sich nicht sparen können sondern sparen MÜSSEN!

Kurzer Nachtrag: habe gerade nochmal auf der Homepage nachgelesen. Downs hat bis Mitte Dezember Vertrag. Gebt ihm sein Geld und setzt ihn an besten gleich in den Flieger. Der wird uns nicht auf dem Parkett und auch nicht neben dem Parkett weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Da war eindeutige mehr drinnen, genauer gesagt bis zum 56:50. Dann hat unser Coach vergessen, dass er neben seiner Tätigkeit als Salzsäule am Spielfeldrand eigentlich auch für das coachen des Würzburger Teams auf dem Parkett zuständig ist.

Wer lässt denn einen 0:20 Run einfach regungslos über dich ergehen, unglaublich!!!

Klar war es nicht unser Anspruch vor Beginn des Pokals das Top 4 zu erreichen, vor allem nicht bei dieser heftigen Gruppe, aber trotzdem war ich nach einer Niederlage schon lange nicht mehr so angepisst!

Man kann ja verlieren, aber sich nach einem bis dato ausgeglichen Spielverlauf so zu ergeben ist einfach bodenlos. Ebenso wie die Leistung einiger eigentlicher Leistungsträger.

Edith empfiehlt noch Downs gleich in Stuttgart wieder in den Flieger zu setzen und zu beten, dass Sears sowie Chapman bald wieder spielen können und dann auch gesund bleiben...
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
93
Ja Würzburg hält wie gegen LUBU 3 Viertel sehr gut mit , geht sogar in Führung um dann völlig wegzubrechen ... deshalb der Sieg für mich auch zu deutlich wenn man es im Gesamten sieht .
 
Oben