S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
625
Punkte
93
Ort
Würzburg
Ich frag mich ernsthaft welchen Gegner wir mit so einer Leistung in der Bundesliga schlagen wollen???
Mann, schmeckt das bitter!!! :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
Ich bin es langsam Leid. Nicht, dass man mit wenig Mitteln arbeiten muss. Nicht, dass es dieses Jahr um den Abstieg geht. Sondern die Art und Weise, mit welcher Blödheit man Möglichkeiten wegwirft. Bin absolut bedient und enttäuscht von dieser Truppe.
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
93
Bitter , das ist deren ihr fucking Job Leistungen zu erbringen als Profi. Mache ich jetzt auch auf Arbeit fürs nix zutun Geld verdienen. Und Corona ist keine ausrede bald mehr !!! Sorry bin piss off :mad:
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Ich überlege gerade ob ich schon einmal ein schlechteres Basketball-Bundesliga-Spiel gesehen habe.
Will man den Abstieg verhindern muss man sich schnell etwas einfallen lassen. Auf eine Leistungssteigerung von Chapman zu warten wird nicht die Lösung sein.
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
63
Gewinnt hier Not oder Elend ? Es sieht über weite Strecken wie Streetball auf dem Sanderrasen oder wie Jugend trainiert für Olympia aus.

Hallo, musste mich jetzt auch mal anmelden, nachdem ich hier immer der stille Beobachter war... ich hab auf dem sanderrasen schon bessere Spiele wie das gesehen... wie fühlt man sich als Geldgeber, dass sein Geld so schlecht angelegt ist? 🙈 was ist eig mit diesem PG von dem Mal gesprochen wurde, den man sich vor der Saison nie leisten hätte können.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Ich bin es langsam Leid. Nicht, dass man mit wenig Mitteln arbeiten muss. Nicht, dass es dieses Jahr um den Abstieg geht. Sondern die Art und Weise, mit welcher Blödheit man Möglichkeiten wegwirft. Bin absolut bedient und enttäuscht von dieser Truppe.
Siehe ich genauso! Von mir aus kann das ganz Team gekündigt werden außer Persons, Sears, King, Hassfurter. Wir haben mit 5 Punkten geführt während das 4. Viertel und verlieren mit 12 Punkten! Ich hoffe es gibt Konsequenzen, und sofort.
 
Oben