Puh,
das war nicht schön anzusehen.
Bis auf Hunt und Pearsons hatte wohl niemand einen guten Tag.
Nach den letzten Spielen hatte ich wirklich gehofft, mich in Ward getäuscht zu habe , aber gestern war er leider wieder der Alte.
Smith fehlt meines Erachtens ein bisschen Selbstbewusstsein. Alles was er tut, macht er ein bisschen zögerlich. Allerdings teile ich die Meinung, dass es selbst im optimalen Falle nur zum Ergänzungsspieler reicht, der den Guten ein paar Minuten Verschnaufspause gibt.
Wie man Chapmann in die normale Rotation aufnehmen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Das war gestern, selbst wenn man die lange Ausfallzeit berücksichtigt, einfach nur schlecht. Damit tut man ihm auch keinen Gefallen. Der ist soweit weg von der Normalform, dass er eigentlich nur Garbagetime bekommen dürfte, um sich Stück für Stück wieder ranzukämpfen. Meines Erachtens sollte man ihn lieber in die Pro B schicken, damit er sich dort ohne zu großen Druck wieder an Basketball gewöhnen kann. In der BBL können wir uns so ein "Wiedereingliederungsprogramm" eigentlich nicht leisten.......zumal ich meine Zweifel habe, dass er in Normalform überhaupt die Rolle einnehmen kann, die man für ihn bestimmt hatte. Da vertraue ich aber dem Trsinertesm, die ja unglaublich viel von ihm halten müssen.
Zu guter Letzt frage ich mich, in welchem Keller der wahre Flo Koch gefangen gehalten wird, während sein Doppelgänger hier Spiel für Spiel übers Parkett stolpert.....