S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

Wassermann

Nachwuchsspieler
Leute, es steht 24:23 nach dem 1. Viertel! Man kann auch alles schlecht reden :(

Das sieht doch jeder wie chancenlos wir sind. Wir können froh sein wenn die Niederlage unter 10 Punkte Differenz bleibt. Ich mache der Mannschaft aber keinen Vorwurf weil wir einfach nicht mithalten können. Die Qualität ist auf jeder Position bei Bayreuth besser.

istdasso

Bankspieler
Die sind sicherlich nicht schuld.
Wir sind grottenschlecht einfach!
Planloser Offensiv Basketball und Fehler ohne Ende.
Noch schlimmer als ich gedacht habe!

Ich bestreite nicht, dass bei uns einiges nicht passt!
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun! Unabhängig davon wäre das Spiel trotzdem deutlich enger.

Bayreuth aus meiner Sicht auch nicht so viele besser!

sow14

Nachwuchsspieler
Richtige Fans halten zu ihrem Verein. Sachliche Kritik ist ok, aber was hier manche schreiben, finde ich geht gar nicht.
Es ist eine schwierige Situation, das war von Anfang klar, aber wir haben bisher zwei Spiele gewonnen und bei zwei Spielen waren wir eng dran. Auch heute sind wir dran. Es fehlt noch etwas, aber die Spieler so rund zu machen ist nicht fair. Ich sehe heute keinen der sich nicht ordentlich bemüht.

Swish41

Bankspieler
Könnte bös enden.
Was wir für einfache Fehler machen ist Wahnsinn, sieht man in den Amateur Ligen nicht so oft.
Hat dem Persons schon jemand gesagt, dass er auch gehen muss oder was ist mit dem los??

shot clock

Nachwuchsspieler
Heute sind bisher einige Verbesserungen zu erkennen, weniger TO, bessere Wurfquoten, auch der Einsatz stimmt. Auf den großen Positionen sind wir nicht sehr breit aufgestellt . Hoffentlich ist es nicht entscheidend. Bisher guter kämpferischer Einsatz. Weiter so!

Oben