25-30.000 € zu teuer, nicht als gesamtes Gehalt denke ich.fehlt da eine Null ?
25-30.000 € zu teuer, nicht als gesamtes Gehalt denke ich.fehlt da eine Null ?
Es wird echt spannend! Schwenningen in der ProA zb postet heute in Facebook das sie stand jetzt vor 500 Zuschauern spielen dürfen bzw die Genehmigung dafür habenProblematisch wird es erst dann, wenn es einen Flickenteppich gibt. Sprich wenn z.B. die Clubs in NRW, Niedersachsen und BaWü mit (begrenzten) Zuschauern spielen dürften, aber in den anderen Bundesländern nicht. Und damit meine ich explizit keine kurzfristigen, lokalen Maßnahmen, sondern grundsätzliche Entscheidungen der Gesundheitsämter. Denn dann hätte man unterschiedliche Voraussetzungen, sowohl was Finanzen betrifft als auch die Rahmenbedingungen. Wenn es soweit kommen sollte, darf die Liga eigentlich nicht starten.
Was fängt man mit dieser Information an? Darf man pro neuem Spieler ein Bier kippen?Sind eigentlich die Herren der Öffentlichkeitsarbeit im Urlaub?
Die ersten Ausländischen Spieler sind in Würzburg und nirgends liest man es! Das ist bei den anderen BBL Standorten anders

Für mich ist das auch eine Wertschätzung gegenüber den Spielern und Informationen gegenüber den Fans.... aber wenn es zb dich nicht intressiert auch nicht schlimmeWas fängt man mit dieser Information an? Darf man pro neuem Spieler ein Bier kippen?![]()
Da hat wohl hier wer von den Baskets mitgelesen....Sind eigentlich die Herren der Öffentlichkeitsarbeit im Urlaub?
Die ersten Ausländischen Spieler sind in Würzburg und nirgends liest man es! Das ist bei den anderen BBL Standorten anders

Lass sie halt ein bisschen träumen ;-)Also laut einer Pressemitteilung der Wölfe, ändert der Beschluss der Regierung Nichts daran, dass zur neuen Saison Zuschauer in die Halle dürfen.
Das Hygienekonzept, dass zusammen mit den Baskets erstellt wurde würde dies garantieren.
Da blickt bald keiner mehr durch![]()
Bayern ist ja immer etwas strenger, da hier mehr Fälle sind
Schön aus der letzten PM der Baskets abgeschriebenEin neuer Bericht in der MP zum Saisonstart der Baskets:
![]()
Baskets: Vorbereitungsstart unter Corona-Bedingungen
In diesem Jahr ist alles anders: Wie Basketball-Bundesligst s.Oliver Würzburg in Zeiten der Krise trainiert und welche Testspiele das Team von Denis Wucherer bestreitet.www.mainpost.de