Exilfranke
Nachwuchsspieler
Obiesie hatte gestern den drittbesten +- Wert des gesamten Teams (+10, also sogar höher als die schlussendliche Differenz) - Totalausfall? Das war auch schonmal anders, und durchaus ein Argument, warum er auch am Schluss ran durfte. Für mich ist er einfach noch der typische Jugendspieler. Nach diesem Kriterium sollte man ihn auch bewerten. (Auch ein NBA-Rookie, und Rookieverträge sind ja auch mehrjährig, ist für mich noch ein "Jugendspieler"). Ein Maxi Kleber hat mit 20 Jahren 3,0 Punkte in 7 Minuten gebracht... Sicher ist Maxi ein Musterbeispiel in Sachen Klarheit im Kopf + Eifer, aber trotzdem: einen 20-Jährigen, der halt große Träume hat (warum ist das eigentlich was Schlechtes?) in aller Regelmäßigkeit zu zerreißen ist jetzt auch keine hohe Kunst.
Ich bin sicher keiner, der schwache Leistungen relativieren möchte. Aber ab und zu hilft es auch, einen Sachverhalt aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.
Ich bin sicher keiner, der schwache Leistungen relativieren möchte. Aber ab und zu hilft es auch, einen Sachverhalt aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.