Schmarrkopf
Bankspieler
Ups das hat der Bamberger Trainer zum Spiel gesagt„Damit hast du eigentlich Probleme, gegen Coburg in der ProB zu gewinnen“
Ups das hat der Bamberger Trainer zum Spiel gesagt„Damit hast du eigentlich Probleme, gegen Coburg in der ProB zu gewinnen“
Die Bamberger haben nicht einfach so schlecht gespielt. Da gehört schon noch ein Gegner dazu.Ups das hat der Bamberger Trainer zum Spiel gesagt
Hast Du Dir beide Spiele reingezogen??? RespektIch fande die Mannschaften, die ich gestern gesehen habe (Bayreuth, Bonn, Chemnitz, Bamberg) nicht gänzlich überezugend. Bei Chemnitz hat mich der Teamspirit begeistert. Bayreuth/Bonn war m.E. gerade in der ersten Halbzeit defensiv wirklich schlecht. Defensiv sehe ich uns da jetzt schon etwas stärker. Offensiv waren es alles Mannschaften, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie immer mal richtig einen raushauen können. Da sind wir denke ich in Teilen noch etwas rückständig. Aber der alte Klassiker von der Meisterschaft und der Defensive ist zeitlos richtig![]()
Schade.Ogden geht...![]()
Ogden geht...![]()
Schade, dass es kein Wort zu Sears gibt. Der Vertrag war ja wahrscheinlich auch deshalb so augelegt, weil man davon ausgegangen ist, dass Sears bis dahin wieder auf das Parkett kann. Ohne Sears als "Ersatz" würden dann nochmal 20 Minuten wegfallen und dazu noch ein stabiler Werfer auf den großen Positionen.