BasketsSupporter
Bankspieler
Ich nichtWäre ich dafür. Aber ich glaube Giessen holt das.
Ich nichtWäre ich dafür. Aber ich glaube Giessen holt das.
Jetzt bleib doch mal cool. Du tust ja gerade so wie wenn wir heute noch absteigen. Man kann es auch übertreiben.Nach heute erwarte ich das Gießen noch maximal 3 Siege holt (außer ein Team wie Ludwigsburg schickt ein B-Mannschaft wie Bayern weil Playoffs schon sicher sind). Deswegen muss Gottingen heute wirklich gewinnen.
Oder wir eins, dann ist das Thema auch durch! Die Stimmung hier ist mir persönlich zu pessimistisch, dafür dass wir vier (!) Siege voraus sind!
Okay, die Waage neigt sich gerade Richtung GießenIch nicht![]()
Cool bleiben jaJetzt bleib doch mal cool. Du tust ja gerade so wie wenn wir heute noch absteigen. Man kann es auch übertreiben.
Wir werden noch mind. ein Spiel gewinnen, wenn Lowery und Holliway wieder dabei sind.
Selbst wenn Gießen gewinnt sind wir noch 2 + direkter gewonnenener Vergleich vorne.
Drum haben wir mit +1 dort gewonnenCool bleiben ja
Ich traue Giessen durchaus zu auch gegen Ulm zu gewinnen, wenn sie in einen Lauf kommen.
Der Kader ist auf jeden Fall doppelt so gut wie unserer.
Am Ende kackt die Ente.Drum haben wir mit +1 dort gewonnen![]()
Besser auf jeden Fall.Doppelt so gut???
Jetzt werden hier die Übertreibungen sehr abgehoben.
Wenn unser Trainer und die Spieler so panisch auf einen Sieg eines Konkurrenten reagieren, wie ein paar Leute hier, dann brauchen wir nicht mehr antreten.
Beides musst Du Dir nicht gebenIch weiß ehrlich nicht was aktuell mehr nervt, die Spiele oder das Gezerre hier.
Ganz klar der Abgesang auf unser Team, den hier einige betreiben. Manche tun hier so wie wenn wir schon abgestiegen sind. Dabei haben wir es komplett selbst in der Hand.Ich weiß ehrlich nicht was aktuell mehr nervt, die Spiele oder das Gezerre hier.
Der einzige der hier dramatisiert bist Du.Ganz klar der Abgesang auf unser Team, den hier einige betreiben. Wie gesagt tun hier manche so wie wenn wir schon abgestiegen sind. Dabei haben wir es komplett selbst in der Hand.
Was sind das für Fans, die dem eigenen Team nichts zutrauen und alles schlecht reden. Hier wird völlig vergessen welche beschissenen Bedingungen mit dem niedrigen Etat und dem unglaublichen Verletzungspech wir in dieser Saison haben.
Sehe ich anders, habe ich neulich erst erklärt und argumentiert. Das mit doppelt war Umgangssprache und kein Spruch!Du haust doch die Sprüche raus wie Giessen ist doppelt wie wir so gut und bist seit Wochen dabei nur auf der eigenen Mannschaft rumzuhacken. Wenn hier einer übertreibt dann bist Du es.