S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
43
Das Lineup das gerade auf dem Feld steht... da ist es kein großes Wunder dass vorne nix geht
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
93
Vielleicht sollte sport1 die Übertragung von s.Oliver Einstellen, vielleicht gewinnt dann diese Mannschaft..
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Chapman und Lowery nach ihren mehrwöchigen Verletzungspausen wie erwartet noch nicht wieder voll dabei, wobei Lowery uns schon mehr Struktur gibt. Bisher gefällt mir ansonsten nur Flo Koch und mit Abstrichen Weitzel und Ward, Hunt leider schon mit drei Fouls. Wenn die Dreierquote von Göttingen deutlich sinkt und wir uns in der Defense ebenso deutlich steigern, könnten wir nochmals rankommen.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Wenn das so weiter geht mit unsern Verletzungen, dann bin ich nicht überrascht wenn wir bis das Spiel gegen Vechta nichts mehr gewinnen. Das kann noch was werden.....

Ich hoffe auch wirklich das Lowery/Chapman nicht zu schnell zu viel machen müssen, und sich wieder verletzen.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Chapman und Lowery nach ihren mehrwöchigen Verletzungen wie erwartet noch nicht wieder voll dabei, wobei Lowery uns schon mehr Struktur gibt. Bisher gefällt mir ansonsten nur Flo Koch und mit Abstrichen Weitzel und Ward, Hunt leider schon mit drei Fouls. Wenn die Dreierquote von Göttingen deutlich sinkt und wir uns in der Defense ebenso deutlich steigern, könnten wir nochmals rankommen.

Das Momentum muss auf unsere Seite und damit auch das Selbstvertrauen unseres Teams zurückkommen. Wir waren eigentlich schon kurz davor! Aber leider wurden Aktionen dann wieder im Alleingang durchgezogen. Übermotivation, Heroball oder Erzwingen... So geht das mal 2 bis 3 Minuten gut, am Ende liegt man aber trotzdem wieder 10 zurück.

Spielt die Situationen sauber heraus und draut euch den Abschluss zu ohne zu overpassen! Die Defense von Göttingen wackelt, wenn man sie in Bewegung bekommt....

Schwieriges Spiel für mich heute zum zuschauen!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.927
Punkte
113
3. Viertel mit -20 hinten - und das in Göttingen (!!!)
Es ist schrecklich anzusehen und tut verdammt weh. Die einfachsten Korbleger gelingen nicht.
Ich hoffe nur, dass die zuletzt deutlichen Niederlagen nicht den letzten Funken Selbstvertrauen rauben.
Mir fehlen ehrlich gesagt inzwischen die Worte und mir fällt auch nichts ein wie man diese Leistungen von Trainer und Team entschuldigen könnte. So gewinnen wir definitiv kein einziges Spiel mehr - auch nicht am 34. Spieltag gegen Vechta. :mad:
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
100%, es ist KRISE.

bis Vechta gewinnen wir nicht mehr... bin froh wenn ich Unrecht hab.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Haßfurther hat in der BBL nichts verloren. Das ist nicht persönlich gemeint, aber das was er Woche für Woche verzapft ist einfach nur unterirdisch.

Böhmer sieht keine Sekunde heute, verstehe ich auch nicht wirklich. Dazu ist die Körpersprache von Wucherer einfach eine Katastrophe! Wie soll das Team nochmal Gas geben, wenn selbst der HC wie ein geprügelter Hund an der Seitenlinie steht?

Insgesamt erneut eine enttäuschende Vorstellung, aber daran hat man sich ja irgendwo langsam gewöhnt.
 
Oben