S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Mittlerweile hat es sich bis zum letzten herumgesprochen, dass wir den Dreier schlecht verteidigen. Vechta hat schon neun Dreier genommen , glücklicherweise mit schlechter Quote- und führt dennoch gerade, jetzt aber nur noch mit 3
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Wenn man es nicht schon wüsste, man würde sich fragen wer hier der Absteiger ist... Es ist ein riesengroßes Wunder, dass man nicht in die ProA runter muss nach so einer Saison.

Nichtsdestotrotz darf man sich so einfach nicht präsentieren, erneute Ausfälle hin oder her.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
963
Punkte
93
Sieht so aus als hätte man nach Freiwilligen gesucht die spielen wollten..., und jeder, der hier nicht mit spielt sieht gut aus!
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
War gottseidank bis jetzt Radfahren und habe nur ganz kurz reingeschaut - hat aber schon gereicht .... Hier fehlt genau das, auf das gerade wir in Würzburg so viel Wert legen: Charakter !!

Ich persönlich habe jetzt ein neues Saisonziel: Zuschauen, wie Jordan Hulls Meister wird. Das würde mir die Saison ein kleines bißchen retten.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Wenn man das Halbzeitinterview von Liebler gehört hat und das mit den Worten von Wucherer vergleicht, könnte man meinen die reden von verschiedenen Clubs...
 
Oben