S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Wir erwarten schon länger einen Spieler aus dem Osten seit Loncar seinen Job macht. Vielleicht ist es so? So Typen wie Lipkevicius und Olesevicius (dieses Jahr stark in Bayreuth) haben uns Spass gemacht. Wir sind gespannt (... und es müssen ja nicht immer US-Boys sein).
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Wenn meine Informationen von gestern stimmen, steht die Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs bevor. Soll der Zweite Ausländer sein, aber angeblich kein Amerikaner. Mehr wusste mein Bekannter von den Baskets auch noch nicht. Man ist sich wohl einig und der Vertrag wird in kürze zurück erwartet.
2. Ausländer neben Hunt meinst du? Oder Sears?
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Versteh ich genauso wenig wie bei Kovacevic damals. Wollte mehr Spielzeit und sitzt sich in Crailsheim den Arsch platt.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Viel Glück Jonas Weitzel.
Für mich ein großes Center Talent. Die PRO A wird nur eine Zwischenstation auf seinem Weg zurück und gestärkt in die BBL sein.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
93
Denke auch, dass ihm das guttun wird. Er wird deutlich mehr Spielzeit bekommen als bei uns, kann vielleicht noch etwas an Athletik und Schnelligkeit zulegen - dann sehen wir ihn garantiert in der BBL wieder.
 

Pookas

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
Man hätte ihn ja auch gerne für ein Jahr verliehen können.
Dass es in 1 oder 2 Jahren dicke für die BBL reichen wird, ist jetzt schon klar abzusehen....
 

BBWüOldSchool

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
53
Tolle Nachrichten aus dem Jugendbereich (wie ich finde). Mit Thomas Glasauer und dem Koloss von Moos kommen zwei Altstars zurück an alte Wirkungsstätte. Mit beiden hatte ich basketballerisch zu tun und es sind absolute Fachleute, vor allem die Art wie sie die Dinge vermitteln ist sehr angenehm. Dazu noch der Hintergrund...toll.
Außerdem kommt der jüngste A Lizenz Inhaber als NBBL Coach. Zu ihm kann ich leider nichts sagen. Die Quelle ist übrigens eine öffentliche PM.
 
Oben