S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Na, den hatten wir doch schon mal in diesem Forum :) Mir gefällt der Spielertyp und die Verpflichtung!
-> ein ähnlicher Spieler wie Wells, der die Größe für einen kleinen Flügel hat aber PG Skills mitbringt. Bei Wells hat Wucherer es geschafft daraus einen der stärksten BBL PGs zu entwickeln.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Na also, da ist er, der Spieler aus dem Osten! Wir haben es uns gewünscht, da sind wir jetzt mal zufrieden. Wenn er mit Familie kommt, auch ein gutes Zeichen. Ja, irgendwann haben wir hier schon was von ihm gelesen. Was war das noch mal, war das bei Bauermann? Auf jeden Fall ein interessanter Spieler mit sehr viel Erfahrung.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Na also, da ist er, der Spieler aus dem Osten! Wir haben es uns gewünscht, da sind wir jetzt mal zufrieden. Wenn er mit Familie kommt, auch ein gutes Zeichen. Ja, irgendwann haben wir hier schon was von ihm gelesen. Was war das noch mal, war das bei Bauermann? Auf jeden Fall ein interessanter Spieler mit sehr viel Erfahrung.
Nein er war letzte Saison schon ausführlich Thema als Nachverpflichtung.
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
93
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Kommt nicht wirklich überraschend, wie ich finde.

Wucherers Aussage zu dem Thema finde ich da aber dann schon etwas überraschend. Denn die klingt schon eher danach als hätte er ihn behalten wollen.

Headcoach Denis Wucherer bedauert die frühzeitige Trennung: „Ich bin mir sicher, dass in der kommenden Saison der Knoten bei ihm geplatzt wäre und die viele Arbeit, die Joshi und wir zusammen in den letzten Jahren investiert haben, Früchte getragen hätte.“

Bin übrigens der gleichen Meinung, dass er nächste Saison eine ordentliche Rolle gespielt hätte. Ist schon ein Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.185
Punkte
113
Wucherers Aussage zu dem Thema finde ich da aber dann schon etwas überraschend. Denn die klingt schon eher danach als hätte er ihn behalten wollen.

Headcoach Denis Wucherer bedauert die frühzeitige Trennung: „Ich bin mir sicher, dass in der kommenden Saison der Knoten bei ihm geplatzt wäre und die viele Arbeit, die Joshi und wir zusammen in den letzten Jahren investiert haben, Früchte getragen hätte.“

Bin übrigens der gleichen Meinung, dass er nächste Saison eine ordentliche Rolle gespielt hätte. Ist schon ein Verlust.
Vielleicht war es Teil der Vertragsauflösung, dass sich Wucherer positiv über ihn äußert. Denn wirklich eine Rolle hat er letzte Saison bei ihm nicht gespielt!
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
Die Verträge vom Jahr davor sind bei den Amerikanern aufgelöst worden, bei den deutschen Spielern nicht. Vielleicht war sein Vertrag auch einfach zu hoch dotiert? Wir denken auch dass er woanders mehr zeigen wird! Und so einen jungen deutschen Spieler muss man erst wieder finden...
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Vielleicht war sein Vertrag auch einfach zu hoch dotiert?

Volltreffer. Ich habe gehört, dass es tatsächlich so ist. Wir können uns nächste Saison einen Spieler mit seinem Gehalt (und ganz wichtig in seiner Rolle mit ca. 10-15 min) schlichtweg nicht mehr leisten. Wir benötigen jeden Euro für die Importspieler des neuen Kader.
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
63
Und was ist mit den anderen deutschen Spielern? Jemand da schon was gehört?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Also wie schauen jetzt unsere deutschen spots aus?
1 Böhmer
2 xxx
3 Hoffmann, Albus
4 xxx
5 Stanic

Wären stand jetzt 4 kaderplätze! Vll bleibt Koch und/Oder King dann wären wir dort schon fast voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben