S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
625
Punkte
93
Ort
Würzburg
So tickt der neue Trainer.
Ich finde ein klasse Interview mit interessanten Einblicken.
Man erfährt schon ein bißchen was über den Typen Sasa Filipovski, seine Vorgehensweisen etc.
Natürlich wird er die Mannschaft nicht gleich völlig umkrempeln können.
Aber vielleicht hilft es ja schon an einigen Stellschräubchen zu drehen.
Sehr gespannt auf Montag Abend und ein Jammer, daß wir nicht dabei sein dürfen! :(
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.083
Punkte
113
Ein Sieg wäre sehr wichtig. Kann man zwar bei jedem Spiel sagen, aber wenn man sich die Tabelle anschaut würden wir mit 8 Punkten dann mit dem MBC und vielleicht auch Heidelberg (falls die heute gegen Ulm verlieren) gleichziehen.

Bisher ist der Spieltag, in Bezug auf die Konkurrenz in unserer Tabellenregion, gut gelaufen.

Aber Göttingen ist neben Crailsheim das Überraschungsteam der bisherigen Saison. Da sieht man, dass man auch aus einem geringem Etat sehr viel machen kann. Ich glaube nicht, dass Göttingen und Crailsheim bedeutend mehr Etat zur Verfügung haben als wir.

Vielleicht kann heute schon der Schalter umgelegt werden. Die Jungs haben es ja bereits in der Saison gezeigt, dass sie es können. Die -5 Niederlagen Serie muss geknackt werden.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.035
Punkte
113
Ich bin eher skeptisch. Auch die deutsche Riege ist nicht ohne: wie oben schon erwähnt Vargas, Mönninghoff dreiert, Harper Kamp ist routiniert und
fit und Hartwich blockt super. Nicht umsonst haben sie erst 3 Spiele verloren. Ein Sieg wäre für mich schon eine tolle Überraschung, ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Ich bin eher skeptisch. Auch die deutsche Riege ist nicht ohne: wie oben schon erwähnt Vargas, Mönninghoff dreiert, Harper Kamp ist routiniert und
fit und Hartwich blockt super. Nicht umsonst haben sie erst 3 Spiele verloren. Ein Sieg wäre für mich schon eine tolle Überraschung, ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel!
Umso überraschender war es das sie 2 importspieler heim geschickt haben und bis jetzt nicht nachverpflichtet haben! Seitdem hatten sie auch nur ein spiel
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.083
Punkte
113
So Gameday! Bin heiss wie Frittenfett… bin gespannt was es für Änderung gibt im Team ! ( Spielzüge , Freiwürfe, Rebounding, Verteidigung)

Ja geht mir auch so. Wäre schön wenn wir heute Abend hier viel mehr Lob als Kritik zur Leistung unserer Jungs schreiben und lesen können.

Ich hoffe wir verteidigen so richtig eklig. Keine leichten Körbe zulassen muss die Devise sein. So ein richtig dreckiger (damit meine ich nicht unfair) Arbeitssieg wäre das Beste für die Zukunft des Teams. Wäre mit einer tobenden Halle viel leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
63
Einige Umstellungen hat er bestimmt schon getätigt. Bis wir aber wirklich wissen, ob die Veränderung auf der Trainerbank etwas gebracht hat, müssen wir ihm schon mindestens vier bis sechs Wochen Zeit geben. Für heute erwartet ich mir eine bissige Verteidigung und ein verbessertes Rebounding. Dies könnte schon einiges bewirken. Freue mich auf das Spiel!
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
93
Göttinger Trainer meint gerade das es sehr schwer war sich auf uns vorzubereiten.
Man hoffentlich haben wir uns gut auf Göttingen vorbereitet.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
So richtig will man sich nicht zu viele Hoffnungen machen, um nicht wieder enttäuscht zu werden...
 
Oben