S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.101
Punkte
113
und dann sind es 3 bis 4 Situation die einfach nur schlecht sind und man verbaut sich das ganze von vorher... Gielo ein kompletter Fremdkörper
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Ohne Nachverpflichtungen werden wir absteigen. Was nicht heißt, dass wir mit Nachverpflichtungen nicht auch absteigen. Wir brauchen vermutlich noch 6, ehr 7 Siege. Ich sehe nicht gegen wen wir die holen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.462
Punkte
113
Wer hier tatsächlich Verbesserungen findet, der darf sie behalten. So gut wie kein Aufbau, weil Parodi wenig durchkommt und zuviel verweigert und Hunt zu fast 100% aus dem Spiel genommen wird. Dazu Totalausfälle von Skele, Gielo und Stanic. Da bleibt dann nicht mehr so sehr viel ....
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
93
Ich sehe heute erneut das mit Abstand schlechteste Team der Liga… Basketball zeichnet sich ja größtenteils dadurch aus, dass man es schafft den Ball erfolgreich durch das Netz des gegnerischen Korbes zu befördern.

Was die da alles daneben knüppeln geht auf keine Kuhhaut mehr. Von den vier Möglichkeiten nachzuverpflichten hat man zwei schon verballert. Johnson weilt laut Instagram schon wieder in der Heimat. Wurde da schon etwas entsprechendes kommuniziert?

Ich weiß gar nicht wo ich beim Thema neue Spieler anfangen soll. Ich glaube mit zwei Neuen ist es noch nicht einmal getan. Kein Center, kein konstanter Point Guard. Schützen Fehlanzeige.

Aber hey, immerhin hat Alex King auch beim neuen Coach wieder seine Gnadenminütchen für seine Statistik bekommen. Hört mir doch auf…

P.S. Zufall, dass tectake jetzt auch als Bandensponsor in der Halle vertreten ist?
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.101
Punkte
113
Ich sage einfach mal, dass wir das Spiel noch gewinnen.
Parodi zeigt heute eindeutig, dass er das Spiel steuert. Wir finden aktuell zu wenig Lösungen in der Zone... Daran muss man arbeiten und Selbstbewustsein aufbauen
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.462
Punkte
113
Wenn Du den selben Parodi meinst, den ich sehe, dann verstehe ich unter dem Steuern eines Spieles aber etwas ganz Anderes.

Edith fragt, wer eigentlich dieser Schörle ist.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.131
Punkte
113
Sind das wieder bittere Momente...

Wir Pech und Unvermögen, auf der anderen Seite Glück des Tüchtigen und täglich grüßt das Murmeltier :mad::wallbash:
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.101
Punkte
113
Wenn Du den selben Parodi meinst, den ich sehe, dann verstehe ich unter dem Steuern eines Spieles aber etwas ganz Anderes.

Edith fragt, wer eigentlich dieser Schörle ist.

Ich meine vor allem die Geschwindigkeit und die Ausgeglichenheit in seinen Aktionen. Speziell, was TO und Ruhe angeht ist das ein großer Unterschied. Für mich hat er auch übernommen als es weggelaufen ist.

Wenn ich es mir wünschen könnte dann Skele und Gielo gegen eine zweiten PG und einen Center tauschen
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Außer FW hat sich bisher nichts verbessert.
Nagut man wirft den Ball auch nichtmehr jeden 2. Angriff weg, wie unter Wucherer.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.168
Punkte
113
Es ist relativ einfach zu analysieren was passieren muss.

Der neue Trainer ist auf jeden Fall schon mal der richtige erste Schritt gewesen. Im nächsten Schritt muss man ganz schnell den Kader um zwei Spieler verändern. Es braucht sehr dringend einen neuen Center. Mit einem guten neuen Center kann auch ein Desi Rodriguez wieder als Forward spielen wo er stark ist. Und auch Parodi würde besser werden mit einem guten Center. Dennoch brauchen wir einen Guard, der auf dem Feld sein muss wenn Parodi sich erholen muss.
Dafür muss man es schaffen irgendwie die Verträge von Gielo und Skele aufzulösen.

Wenn das passiert wird man mit diesem Trainer nicht absteigen.

Zu Gielo noch eine Bemerkung:
Gielo kann man ja inzwischen nicht einmal mehr als Dreierschütze brauchen. Obwohl - wenn er in einem anderen BBL Team spielen würde, würde er uns wahrscheinlich 7 Stück in einem Spiel einschenken.

Alle anderen die unten in der Tabelle stehen haben auch verloren. Insofern sind wir wenigstens heute nicht noch weiter in die Sch**** gerutscht.
 
Oben