S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Bisschen zu oft offene Würfe bei Göttingen . Ich hoffe, das neue System wird schnell implementiert

xraysforever

Bankspieler
Gleich Halbzeit. Also für mich geht das erkennbar in die richtige Richtung unter dem neuen Trainer.
Mir gefällt das wie er an der Linie "mitarbeitet" und mitgeht. Er spricht viel mit den Spielern auch bei Auswechslungen. Er klatscht seine Spieler ab. Auf mich hat das eine positive Wirkung. Vergleicht das bitte mal mit Gestik, Mimik und Körpersprache von Wucherer.

Jetzt muss man sehen wie es mit der Kraft und Kondition in der 2. Halbzeit aussehen wird.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Uns halten bisher die gute Dreier- und FW-Quote im Spiel. Spielerisch und in der Defense ist das noch zu wenig. Skele bestätigt leider die Eindrücke der letzten Spiele. Wenn nachverpflichtet wird, dann wird es für ihn und Gielo wohl eng werden.

Wassermann

Nachwuchsspieler
Uns halten bisher die gute Dreier- und FW-Quote im Spiel. Spielerisch und in der Defense ist das noch zu wenig. Skele bestätigt leider die Eindrücke der letzten Spiele. Wenn nachverpflichtet wird, dann wird es für ihn und Gielo wohl eng werden.
Das stellst du dir aber zu leicht vor! So einfach löst man die Verträge mit Spielern nicht auf wenn die das nicht auch wollen.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich habe mir gar nichts vorgestellt, auch nicht leicht ;). Nur wenn wir uns keine 7 oder 8 Ausländer leisten können/wollen und der Trainer doch neue Spieler will, dann .....

saison98

Bankspieler
Wenn die Konzentration und Kondition anhält und das Spiel nicht hektisch wird könnten wir gut mithalten. Die Mannschaft wirkt auf mich selbstbewußter.

istdasso

Bankspieler

Ich sehe eigentlich zwei gleich starke Mannschaften... Und irgendwo muss man "besser" sein um Spiele zu gewinnen. Ist ja nicht so, dass sie es nicht können.

Wueballer

Bankspieler
Irgendwie ist es aber auch (noch) wie immer:

Man läuft irgendwie mit bzw hinterher und der Gegner trifft seine Dreier.

Oben