Sehr gut
Sears-Stanic
XXX-Moller
Skele-Hoffmann-Albus
XXX-XXX-Albus
XXX-XXX-Böhmer
Ich wäre auch für Chapmann. Ein Träumchen wäre Wells.
Wir benötigen definitiv auch noch shooting Power und einen athletischen guard.
Korrekt hab ich vergessen!Cameron Hunt? Oder ist er weg?
Lies dir nochmal die PM zu Skele durch. Das liest sich für mich praktisch wie der 1:1-Ersatz für Ward.Diese Verpflichtung erscheint vielversprechend, aber was ist mit Flo Koch (als Rollenspieler und er wirft wieder Dreier - vielleicht kann man mit ihm handeln)? Auf den großen Positionen bräuchten wir neben Sears und evtl. Chapman noch einen Spieler, der einspringen kann (sicherheitshalber) und verhindert, dass diese Beiden zu sehr gefordert werden (so wie das Weitzel dieses Jahr gemacht hat). Bis jetzt scheint das ein gutes Scouting zu sein! Denkt keiner mehr an Ward, wir würden ihn gerne weiter sehen!
Diese Verpflichtung erscheint vielversprechend, aber was ist mit Flo Koch (als Rollenspieler und er wirft wieder Dreier - vielleicht kann man mit ihm handeln)?
Den Artikel hat Tim Eisenbergwr geschrieben! Bekanntlich spieler im Farmteam! Wenn er das mit Sears schreibt glaube ich mehr dran als bei BrandstetterAuszug aus der Mainpost:
Neben Moller stehen für die kommende Saison Kapitän Felix Hoffmann, Aufbauspieler Cameron Hunt, Center Justin Sears, der ebenfalls einen deutschen Pass bekommt,
Ist das schon sicher mit dem deutschen Pass bei Sears oder weiß die Mainpost mehr?