AnsichtssacheEs sollte bei der aktuell noch absolut unsicheren Omikron-Lage aber wohl hoffentlich klar sein, dass der Skandal eindeutig darin liegt, dass woanders so viele Zuschauer rein dürfen. Ich bin wahrlich kein Söder-Freund, aber da ist mir Vorsicht absolut lieber als das nachträgliche Rumgeheule dann.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es wäre wieder der falsche Typ Spieler. Wir brauchen dringend einen Brettcenter, der die Freiräume für unsere Schützen schafft und die gegnerische Verteidigung ordentlich beschäftigt.In Minsk wird wohl mit Stefan Jankovic ein großer Spieler frei den unser neuer Trainer auch schon gecoached hat. Auch kein klassischer Center und nicht der, den die meisten sich hier wahrscheinlich wünschen. Da er "einigermaßen" ins Profil passt könnte es sein, dass man sich mit ihm beschäftigt...
Interessant finde ich allerdings die Werbung von TecTake auf der LED beim Spiel gegen Göttingen. In der Sponsoren Liste sind sie bisher nicht aufgelistet, und somit nie Sponsor gewesen. Die Werbung wird auch kaum was mit der Halle zu tun haben - denke also das sie aufjedenfall die Baskets sponsorn werden oder schon tun.. obs der neue Hauptsponsor wird weiß man natürlich dadurch nichteine Nacht drüber geschlafen. Die wichtigsten Erkenntnisse sind sicher, das man aus Unterschiedlichen Definitiv einen Center braucht und zum anderen durchaus in der Lage ist vernünftig zu verteidigen, wenn man denn fit ist. Offensiv war das gar nicht so schlecht, Parodi hat finde ich durchaus als Spielgestalter und Taktgeber agiert, hat Assists gespielt und selbst den Abschluss gesucht. In Sachen Center sehe ich es wie viele hier. Die Verpflichtung von Gielo als Ersatz hat die komplette Struktur und das Gefüge verschoben, hilft der Mannschaft aber überhaupt nicht. Ein echter Centerspieler, idealerweise ein Spieler wie Mike Morrison oder Jason Boone, fehlt der Mannschaft als Angriffsoption, als Verteidigungsanker und um dem Rest Freiraum zu schaffen Stichwort p’n’r oder p’n’p. Alles Dinge, die Gielo nicht liefert. Skele war zu Beginn eine nicht wegzudenkende Variable im Spiel. Er konnte auf allen 3 kleinen Positionen Helfen, hat gut verteidigt und offensiv konstant Punkte beigesteuert. Geld ist wohl für eine Nachverpflichtung in der Kasse, alle anderen 4 Ausländer dürften nicht zur Debatte stehen. Sofern sich niemand verletzt, müsste man nach meiner Meinung bei Gielo ansetzen.
Die Verteidigung war bissiger, aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist man leider konditionell nicht mehr hinterher gekommen und die Intensität hat nachgelassen. Während der laufenden Saison die defizite bei der Fitness aufzuholen dürfte schwierig werden.
Dann noch ein Wort zur Sponsoren suche. Mit dem neuen Namensgeber der Halle haben zwar Gespräche stattgefunden, aber das es nur noch Formsache wäre, diese Firma als neuen Hauptsponsor zu präsentieren stimmt laut meinen Informationen nicht.
Was für ein wirrer ArtikelBaskets: Wiedersehen mit einem für sie einst fast schon Überirdischen
Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg empfängt nach dem Silvester-Ausflug nach Berlin einen alten Bekannten. Warum das Heimspiel gegen Bayreuth so richtig wichtig werden könnte.www.mainpost.de
Baskets: Wiedersehen mit einem für sie einst fast schon Überirdischen
Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg empfängt nach dem Silvester-Ausflug nach Berlin einen alten Bekannten. Warum das Heimspiel gegen Bayreuth so richtig wichtig werden könnte.www.mainpost.de
Das stimmt. Wobei ich allerdings anmerken muss, dass ich seinen Nachbericht vom Göttingen-Spiel ganz in Ordnung fand - das war einfach mal Sportberichterstattung.Heldenverehrung á la Brandstetter - was für ein überflüssiges Geschreibsel.