Diese Oldenburger nicht-Leistung lag natürlich nur an derPause und die Bombenstimmung in Weißenfels sollte man auch nicht unterschlagen
Oldenburg war absolut grauenhaft. Corona entschuldigt keine katastrophale Wurfauswahl und keine Teamchemie.
Karacic wechselt wohl eher ins Ausland, wenn man die PM so liest.
Ob Oldenburg so oder so verloren hätte, spielt nicht unbedingt eine Rolle um trotzdem sagen zu können das die Saison teilweise sehr unfair ist.
Zuschauer (egal ob 100 oder 2000) sind immer ein Vorteil wenn andere nur Geisterspiele haben. Und nach der Quarantäne hat man einfach Probleme mit der Kondition. will mir nicht vorstellen was wäre wenn vlt 2,3 oder mehr Spieler durch die Corona infektion nicht mehr spielen können aufgrund von den Nachfolgen. vielleicht sollte es hier auch die Möglichkeit geben nochmal nachverpflichten zu können.
Also ja Mannschaften wie Wir oder Oldenburg sind auch ohne Corona vlt schlecht gecoacht dieses Jahr und wir wären vlt hintendrin. trotz allem ist es für mich kein ausgeglichener Wettbewerb.. wenn eine Mannschaft keine Zuschauer haben darf, andere aber schon, wenn eine Mannschaft in Quarantäne muss, dadurch einen viel engeren Terminkalender hat, viele Spiele hintereinander und das vlt mit weniger Kondition und angeschlagenen Spielern.
Das soll auch keine Ausrede für Würzburg sein, sondern meine allgemeine Sichtweise auf die Sache.. und ein Abstieg kann für ein Team schon sehr negative Folgen haben - und dieser Kampf sollte bestmöglich unter fairsten Bedingungen stattfinden