S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Wenn der neue Trainer wirklich so respektlos sein sollte wie dargestellt, dann sieht man doch deutlich, dass die Führung völlig versagt und dann kann man sich vorstellen warum wir da stehen wo wir stehen.
Gegen Berlin sind wir nahezu chancenlos, da wir unverändert die wenigsten Dreier in der Liga nehmen und zudem keine gute Quote haben. Dazu unsere Defizite in der Defense, dann unsere Anfälligkeit bei den turnover )ich rechne mit 20 plus) und schon sinken die Chancen tendenziell gen null. Das veränderte Zuschauerinteresse ist nicht nur bei uns spürbar, sondern auch bei anderen Standorten wie Hamburg oder Schweinfurt Ost. Da waren beim letzten Spiel anstatt der möglichen 1.500 Zuschauer nur 750 drin, was man lesen konnte. Vielleicht hat sich hier wirklich was generell verändert, was natürlich für alle Clubs große Herausforderungen mit sich bringen wird. Wie willst du das Sponsoren erklären ?
 

Nothing but Net

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
63
Dann hätten SOW und die anderen Clubs lieber Staatsknete ziehen sollen, als sich über den Ausschluss der Zuschauer zu beschweren. Offensichtlich sind die Fans jedenfalls vernünftiger als die Bayerische Staatsregierung. Ich gehe aber trotzdem hin um langsam Abschied zu nehmen von der BBL in Würzburg
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Nachdem es nur Sitzplätze gibt und ich daher im Vergleich zu meiner Stehplatzdauerkarte mehr zahlen muss, NEIN DANKE bei einer zu erwartenden Niederlage mit mind +20.
Lasse mich aber gerne überraschen.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Sind wir mal ehrlich. Wer da heute zum Spiel geht, hat sonst nix Anderes im Leben als SOW oder steht irgendwie auf Schmerz 😁
Was ich noch verstehen würde, wenn Familien hingehen, so als Sonntags Ausflug bei schlechten Wetter.
Meine Hoffnung heute liegt im minus Prozente Bereich.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Boa wird mir gerade schlecht! Zufällig in Facebook auf die Live Übertragung von Veits gestoßen! Und Herr Schenk postet groß „der Hauptsponsor ist auch am Start“
JUNGE kümmer dich mal um den Verein von dem DU Gesellschafter bist :wallbash: Da hast du gerade genug zu tun
Da könnt ich schon wieder im Strahl kot.......

Diese Ungleichbehandlung in dem Land nervt nur noch. Warum darf Hr. Schenk in die Halle und andere nicht??????

Was bin ich genervt von diesem SCHE...
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
970
Punkte
93
Meine Stimmung wäre hoffnungsvoller, wenn heute ein neuer Center mitspielen würde! Im Dezember war es leichter noch einen Center zu bekommen wie jetzt. Chance vertan? Selbst eine einstellige Niederlage wäre heute eine positive Überraschung, eine weitere "Klatsche" ist wahrscheinlich. Nüchtern betrachtet wäre Kolo schon eine Option, da er den Spatz in der Hand darstellt und unsere deutsche Seite upgraden würde. Zudem könnte er eine Option für die Zukunft sein.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Da könnt ich schon wieder im Strahl kot.......

Diese Ungleichbehandlung in dem Land nervt nur noch. Warum darf Hr. Schenk in die Halle und andere nicht??????

Was bin ich genervt von diesem SCHE...
Er hat das in den kommentaren der Übertragung gepostet! Quasi das er im stream am start ist!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Meine Stimmung wäre hoffnungsvoller, wenn heute ein neuer Center mitspielen würde! Im Dezember war es leichter noch einen Center zu bekommen wie jetzt. Chance vertan? Selbst eine einstellige Niederlage wäre heute eine positive Überraschung, eine weitere "Klatsche" ist wahrscheinlich. Nüchtern betrachtet wäre Kolo schon eine Option, da er den Spatz in der Hand darstellt und unsere deutsche Seite upgraden würde. Zudem könnte er eine Option für die Zukunft sein.
Option für die Zukunft? Wie kommst du bei einem 29 Jährigen aufs dieses schmale brett?
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Boa wird mir gerade schlecht! Zufällig in Facebook auf die Live Übertragung von Veits gestoßen! Und Herr Schenk postet groß „der Hauptsponsor ist auch am Start“
JUNGE kümmer dich mal um den Verein von dem DU Gesellschafter bist :wallbash: Da hast du gerade genug zu tun
Wie anmaßend anderen Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben. Herr Schenk kann mit seiner Freizeit und seinem Geld wie jeder andere tun und lassen was er möchte. Es ist unerhört Leuten die auch noch Geld in die Baskets stecken in irgendeiner Form Vorwürfe zu machen. Hier scheinen einige mit der aktuellen schwierigen Situation für die Baskets nicht klar zu kommen. Das ist unterste Schublade.

soliver Academy hat gegen Weimar 43:75 verloren. Veits bleibt in aussichtsreicher Position in der Tabellenspitze und hat 4 Spiele weniger als Tabellenführer Breitengüßbach.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben