Hey Community, habe mir mal folgende Rotation überlegt;
PG Parodi(A), D1, Böhmer (D)
SG A1, Hunt(A)
SF Skele(A), Hoffmann(D), Albus(D)
PF A2, Moller(D)
C Sears(A??), Stanic(D)
Demzufolge sind bei uns noch folgende Spots offen:
2x International: Guard + PF/C:
Hier würde ich mich definitiv auf der Guard-Position umsehen, ein Combo ala Skyler Bowlin wäre perfekt. Dem zu Folge wird es nach der Verpflichtung von Parodi als PG keinen Platz mehr für Rob Lowery geben. Wie es mit Tyson Ward aussieht wird sich zeigen – vermutlich hat er seinen Marktwert auch ein wenig gesteigert und hofft auf einen besseren Vertrag.
Also 2. International-Spot sollten wir hier Ausschau nach einem Modernen 4er, der zur Not auch die 5 spielen kann, halten. Warum nicht Chapman zurückholen? Ich denke wir brauchen auf den Großen Positionen auf jeden Fall noch Shooting. Daher wäre für mich eine Weiterverpflichtung von Holloway und Jones III nicht sinnvoll.
Sollte außerdem Justin Sears einen deutschen Pass bekommen, würde ich mit dem 6. Ausländer-Spot noch warten und erst nach einiger Zeit zuschlagen, meist fallen die Marktwerte der Spieler die man sich heute nicht leisten kann/will mit der Zeit noch ein wenig.
1x National: Guard:
Meines Erachtens würde demnach als nationaler Guard TJ DiLeo ganz Gut ins Schema passen, wie realistisch es ist, wird sich zeigen… Es gibt aber sicherlich noch ein paar paar andere Deutsche Guards auf dem Markt? Vll einigt man sich ja auch mit Haßfurther, wobei meine Tendenz eher Richtung Trennung gehen würde.
Was meint ihr zu meinen Überlegungen? Gibt es dahingehend evtl. schon Gerüchte?