Buzzerbeater
Bankspieler
Vllt macht er ja Sommerurlaub und hat die Möglichkeit genutzt, sich das Spiel anzuschauen.
Jetzt schon, nämlich die BayernAndi Obst hat auch noch keinen neuen Verein
Bitte nicht! Im Endeffekt seit 2 Jahren raus. Erst fristlos gekündigt nach ein paar Spielen, dann zurückgeholt und dann langfristig erkrankt. Glaube kaum, dass er uns weiterhelfen würde.Mit Mushidi ist wieder ein intressanter deutscher Guard auf dem Markt
Der neue Arbeitgeber dürfte seine letzte chance im Profibasketball sein deshalb könnte er sehr günstig sein!Bitte nicht! Im Endeffekt seit 2 Jahren raus. Erst fristlos gekündigt nach ein paar Spielen, dann zurückgeholt und dann langfristig erkrankt. Glaube kaum, dass er uns weiterhelfen würde.
Mit Mushidi ist wieder ein intressanter deutscher Guard auf dem Markt
Guter moveIhr habt wohl Desi Rodriguez aus LuBu verpflichtet.
Mit ordentlich Vorschusslorbeeren wurde er von JP angekündigt:
„Desi ist ein großartiger und sehr vielseitiger Spieler, ein linkshändiger Schütze. Mein erster Eindruck von ihm war, dass er zumindest offensiv sehr ähnlich wie D. J. Kennedy spielt – nur mit noch mehr Athletik“, äußerst sich Headcoach John Patrick lobend über seine jüngste Verpflichtung.
Diese konnte er scheinbar nicht erfüllen. Jetzt kommt aber das große ABER, normal hätte JP ihn frühzeitig gekickt wenn er nicht von ihm überzeugt gewesen wäre!
Schaun ma ma in meinen Augen aber ein klares upgrade zu Ward!!!
Was bis jetzt extrem auffällt, es gibt sehr viele Liga interne Wechsel auf den Ausländerspots.
Ob er schon verpflichtet wurde bzw einen Vertrag unterzeichnet hat weiß ich nicht. Allerdings war er definitiv einer der 3 Spieler mit denen man verhandelt hat und der Wunschkandidat von Denis Wucherer. Am letzten Wochenende bezeichnete mein Bekannter von den Baskets einen Wechsel zu uns als ehr unwahrscheinlich, weil neben Ludwigsburg und Würzburg noch weitere BBL Teams interessiert waren. Wenn man jetzt einen so interessanten Spieler wirklich für sich gewinnen konnte, hatte man entweder sehr gute Argumente oder das entsprechende Kleingeld. Meines Wissens nach würde man ihn schon bevorzugt auf der kleinen Forward Position sehen, weil man noch einen großen Forward sucht, der dann notfalls auch als Center helfen kann. Positiv das er die Liga bereits kennt und in seinem zweiten Jahr sicher nicht allzu lange Anlauf Schwierigkeiten haben sollte.
Kommen ja noch 2 AusländerIch bin tatsächlich davon ausgegangen, dass wir noch einen Combo Guard suchen... Auch um noch ein bisschen Shooting dazu zu bekommen.
Parodi, Hunt, Böhmer und dann auch Skele als Ballhandler heißt für mich, dass man Skele auch Verantwortung im Spielaufbau geben wird und weniger als 2/3er. Insgesamt wäre das schon variabel und insgesamt größer, wenn noch ein 4/5er dazu kommt.