Schmarrkopf
Bankspieler
Aus der Situation und dem Spiel heraus, war der Kommentar vollkommen verständlich. Die nötige Reife in Frage zu stellen, hört sich für mich eher so ein bisschen neunmalklug an...Die Wortwahl ist immerhin eine Beleidigung. Dem Coach fehlt etwas an der nötigen Reife.
Weil's der große DB war. Da haben sie sich nicht getraut, die Luftpumpen.Erinnert Euch einfach an unseren alten Coach Dirk Bauermann...... Bei ihm war die Zündschnur wesentlich kürzer aber aus irgendwelchen Gründen haben die Schiedsrichter immer sehr viel Geduld mit ihm gehabt!
Weil's der große DB war. Da haben sie sich nicht getraut, die Luftpumpen.
Jetzt bei nem "Ausländer" der der dt Sprache nicht mächtig ist, meinen die halt, dass sie ihre Autorität ausspielen können.
Typische Wichtigtuer.
Und der Verband wird wieder seine Schiris schütze, anstatt man die Situationen richtig bewertet und die Pfeiffenheinis mal aus dem Verkehr zieht, bzw mal ein Coaching ansetzt.
Kann doch net sein, dass Woche für Woche so unterirdische Leistungen auf dem Parkett abgeliefert wird.
Ich würde regelmäßig aus der Halle fliegen und Geldstrafen löhnen ohne Ende…
Und was ist mit der Möglichkeit nochmal nachzuverpflichten! Ich bilde mir ein die Corona Regel gilt für diese Saison nochIch würde mir jetzt in der Pause ja die ein oder andere Antwort auf offene Punkte der Baskets wünschen
-Verletztenstand Skele und Buford
-was ist mit Abu
Unwahrscheinlich. Die Basketballer müssen jeden Euro mehr mitnehmen. Sind ja bereits Angebote rein gekommen für ihn. Der wird sicherlich gehen.Kann er zurückgeben, in dem er seinen Vertrag verlängert.
Ein Jahr die Leistung bestätigen und dann kann er abkassieren.
Außerdem müssen wir doch auch mal in der Lage sein, einen Vertrag zu verlängern!