Ich denke wir werden (Klassenerhalt vorausgesetzt) sicher in der Lage sein einen Vertrag zu verlängern (z. B. Kategorie Skele, Stanic, Buford), allerdings Spieler die das Sprungbrett Würzburg so nutzen wie Desi oder Craig werden (zu Recht) einen ordentlichen Aufschlag auf ihr Salär forden, und da sehe ich leider schwarz. So gerne ich die beiden nächste Saison bei uns BBL spielen sehen würde, aber da müssten wir schon vom Etat her einen gewaltigen Sprung nach oben machen - und das sehe ich leider überhaupt nicht.Außerdem müssen wir doch auch mal in der Lage sein, einen Vertrag zu verlängern!
An vielen Gerüchten ist aber immer was dran und das ist doch das Spannende hier. Welche Gerüchte treten dann auch ein.Schön und zeigt wieder mal, wie verlässlich manche quellen sind.
Bezüglich Buffords München Besuch, gab es auch kein Ergebnis. Aber man plant weiter mit ihm, nach der Länderspielpause. Auch sehr erfreulich.
Bryant und jetzt Anderson während der Saison abgeben. Habe schon mehrmals gehört, dass bei Gießen finanzielle Probleme drohen. Keine Ahnung ob das was dran ist, aber die Transfers deuten zumindest darauf hin, dass man die Kosten senken muss oder will.Es scheint fast so als hätte man dort schon abgeschlossen mit der Saison.
Ich hab es ja schon mal geschrieben. Wie sind nicht die einzigen, die den Gürtel enger schnallen müssen. Die wild Card war nicht billigBryant und jetzt Anderson während der Saison abgeben. Habe schon mehrmals gehört, dass bei Gießen finanzielle Probleme drohen. Keine Ahnung ob das was dran ist, aber die Transfers deuten zumindest darauf hin, dass man die Kosten senken muss oder will.
Laut meinen Infos wollten die Kickers einiges mehr von TecTake als es bei den Baskets kostet um das was s Oliver am Schluss bezahlt hat zu verdoppeln.Hab gestern die Info bekommen, dass TecTake definitiv kein Hauptsponsor bei den Kickers wird.
Es kommt jetzt stark darauf an, ob die Baskets in der Liga bleiben, dann wird das ziemlich sicher unser Namenssponsor!
Noch sind die Kickers nicht abgestiegen und haben wir den Klassenerhalt sicher!Laut meinen Infos wollten die Kickers einiges mehr von TecTake als es bei den Baskets kostet um das was s Oliver am Schluss bezahlt hat zu verdoppeln.
Und dazu ist die BBL in den Augen von TecTake lukrativer als die Regionalliga.
Also wer nei den Kickers noch vom Klassenerhalt träumt ist schon nen rießen TräumerNoch sind die Kickers nicht abgestiegen und haben wir den Klassenerhalt sicher!
Hab gestern die Info bekommen, dass TecTake definitiv kein Hauptsponsor bei den Kickers wird.
Es kommt jetzt stark darauf an, ob die Baskets in der Liga bleiben, dann wird das ziemlich sicher unser Namenssponsor!
Nein ich weiß es definitiv, glaube mir.Ich hoffe beide Vereine schaffen es noch.
Das Wort definitiv sei mal dahin gestellt. Ich weiß genauso definitiv, dass tectake bei den Kickers als Hauptsponsor im Gespräch ist. Die Gespräche beziehen sich aber nur auf die 3. Liga. Genauso wie bei den Baskets nur auf die BBL. Logisch ist, dass BBL für Sponsoren attraktiver als Regionalliga ist.
Aber wie Baskets Supporter richtig geschrieben hat ist weder der Abstieg der Kickers noch der Klassenerhalt der Baskets gesichert.
Und 3 Punkte weg wenn Tür. München vor dem 16.04. aufgibt. Danach sieht es immer mehr aus.Nein ich weiß es definitiv, glaube mir.
Auch in Liga 3 werden sie kein Hauptsponsor!
Außerdem kommt jetzt Magdeburg und danach sind die Kickers leider weg. Berlin und Verl mit weniger Spielen und neuen Trainern. Wäre ein Wunder, zumal die Kickers auch noch gegen Kaiserslautern und Braunschweig ran müssen.
Es sind zu wenige Spiele, um da nochmal raus zu kommen.
Die BIG meldet dazu die 4. und letzte nachverpflichtung! Stimmt das mit der von dir erwähnten 5ten doch nicht?Der MBC hat seine 4. Nachverpflichtung getätigt und AJ English zurück in die BBL geholt.
Anscheinend nicht. Ich dachte aber, dass diese Saison im März eine weitere Nachverpflichtung möglich wäre, wegen der PandemieDie BIG meldet dazu die 4. und letzte nachverpflichtung! Stimmt das mit der von dir erwähnten 5ten doch nicht?