Just_in_time
Nachwuchsspieler
Hauptsache wir bekommen jemanden, der die Kohle auf den Tisch legt!
Wobei die ersten Schilder an der Halle aber schon fehlen! Aber Hauptsache das Turnhöllenbanner wurde als erstes entferntich kann es auch nicht nachvollziehen.. auch die Beschilderungen auf Stadtring und Co, für welche die Stadt zuständig ist, sollten geändert werden.. fände ich als Sponsor der schon seit 3 Monaten an die Stadt zahlt auch unverschämt..
Wäre nett, wenn man noch 2-3 Sätze dazu schreiben könnte... Ich vermute nicht jeder hier hat den Online-Zugang zur Mainpost.Trainer Sasa Filipovski über seine Zukunft und die der Würzburger Baskets
Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg kann am Sonntag einen weiteren wichtigen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt tun. Die Voraussetzungen erscheinen gut.www.mainpost.de
Richtig schlecht was die abliefern.Puhhh Ulm
Nach meinen verlässlichen Quellen will Flyeralarm weder Namens- noch Hauptsponsor werden, sondern mit erheblichem Budget die Jugendarbeit endlich voran bringe und investieren. So wie er es auch mit der Kickers Jugend angeboten hat.Ich habe in sachen Haupt/Namenssponsor ja ein ganz wildes Gerücht gehört aber schon zwei mal mit jeweils unterschiedlichen ende!
Flyeralarm wäre intressiert Haupt/Namenssponsor zu werden und will das komplette Geld investieren das sie bei den Kickers jährlich gezahlt haben! Angeblich will Fischer den Kickers damit einen auswischen!
Einmal habe ich gehört die Verhandlungen wären aktiv und einmal das die Baskets sofort abgelehnt hätten weil Fischers Abgang damals ja auch nicht sauber war!
Keine Ahnung ob da was dran ist aber wie gesagt habe es jetzt schon von zwei Leuten erzählt bekommen
Edith sagt: don't feed the troll!Nach meinen verlässlichen Quellen will Flyeralarm weder Namens- noch Hauptsponsor werden, sondern mit erheblichem Budget die Jugendarbeit endlich voran bringe und investieren. So wie er es auch mit der Kickers Jugend angeboten hat.
Bei der Akademie liegt einiges im Argen und es gibt kein Konzept oder Struktur.
ABER: die Gesellschafter lehnen das Fischer Geld für die Jugend ab!
Zuviel Eitelkeiten. Der eine meint er kann es in Kitzingen alleine besser und der andere will Veits nach vorne bringen.
Schade, wie in einem Dorfverein (oder der Tgw ) ... so geht es nie nach vorne
Sorry bei mir war der Zugang noch frei.Wäre nett, wenn man noch 2-3 Sätze dazu schreiben könnte... Ich vermute nicht jeder hier hat den Online-Zugang zur Mainpost.
Bis Wann müssen nochmal die Lizenzunterlagen eingereicht werden? Habe ich ende März richtig im Kopf? Wenn ja müssten wir ja langsam mal einen neuen Hauptsponsor haben