Schmarrkopf
Bankspieler
Auch NUR noch 3.WochenMitte April.
Auch NUR noch 3.WochenMitte April.
Baldwin wäre mir lieberBG Göttingen muss gegen Würzburg auf Mathis Mönninghoff und Harper Kamp verzichten
Meinst Du so nach vorne wie bei den Kickers? Sorry auf diesen wankelmütigen Herrn kann ich gern verzichten. Wenn es nicht nach gewisser Zeit nach seinem Gusto läuft, schmeißt er hin und zieht sein ganzes Geld wieder raus. Bei den aktuellen Gesellschaftern bin ich mir recht sicher, dass die das aus Verbundenheit zum Würzburger Basketball machen.Nach meinen verlässlichen Quellen will Flyeralarm weder Namens- noch Hauptsponsor werden, sondern mit erheblichem Budget die Jugendarbeit endlich voran bringe und investieren. So wie er es auch mit der Kickers Jugend angeboten hat.
Bei der Akademie liegt einiges im Argen und es gibt kein Konzept oder Struktur.
ABER: die Gesellschafter lehnen das Fischer Geld für die Jugend ab!
Zuviel Eitelkeiten. Der eine meint er kann es in Kitzingen alleine besser und der andere will Veits nach vorne bringen.
Schade, wie in einem Dorfverein (oder der Tgw ) ... so geht es nie nach vorne
Unfassbar, wie schlecht Oldenburg spielt.
Da passt defensiv wie offensiv so gar nichts
Wenn der Etat stehen soll, derzeit noch ohne Hauptsponsor, heißt das ja im umkehrschluss das wir finanziell nächste Saison besser da stehen sollten als die letzten JahreIch war gestern mit meinem Bekannten von den Baskets am Volksfest, Parodi und Skele fallen weiter aus. Er hat mir auch bestätigt, das sich personell und strukturell etwas ändern wird, aber nicht wie hier spekuliert ein rund um Schlag. Der Marketingbereich soll wohl anders aufgestellt werden, um andere Ansätze und Ideen zu bekommen.
Positive Info war, das der Etat für die nächste Saison gesichert sein soll, Allerdings noch kein neuer Hauptsponsor feststeht.
Harper Kamp wohl wieder fitBG Göttingen muss gegen Würzburg auf Mathis Mönninghoff und Harper Kamp verzichten
In der Starting 5Was ist mit Desi?