Nothing but Net
Nachwuchsspieler
Vielleicht sollte SOW auf das Sponsoring von Knauf verzichten, solange Knauf das Russlandgeschäft fortführt.
Vielleicht sollte SOW auf das Sponsoring von Knauf verzichten, solange Knauf das Russlandgeschäft fortführt.
Bin dabeiWenn man sich überlegt, dass 1.500 Dauerkarten-Inhaber 100 Euro mehr pro Karte zahlen würden (=150.000 Euro) ........
Das wäre ein Zeichen von Fans - vor allem wenn man dann im Gegenzug als Verein die Zusammenarbeit mit Knauf kündigt.
..... und auf der Trikotbrust steht dann nicht mehr "knauf" sondern "unsere Fans"
Na hoffentlich wirst du dafür jetzt hier nich gelynchtDie Diskussion ist mir etwas zu sehr mit dem moralischen Zeigefinger. "Wir" kaufen jeden Tag für 200 Millionen Dollar Öl und Gas in Russland, tragen Klamotten, die unter übelsten Bedingungen in Südostasien hergestellt werden, usw.
Also wenn konsequent, dann richtig!
Der moralische Zeigefinger richtet sich in den bisherigen Kommentaren nicht gegen SOW, sondern gegen Knauf.Die Diskussion ist mir etwas zu sehr mit dem moralischen Zeigefinger. "Wir" kaufen jeden Tag für 200 Millionen Dollar Öl und Gas in Russland, tragen Klamotten, die unter übelsten Bedingungen in Südostasien hergestellt werden, usw.
Also wenn konsequent, dann richtig!
Um nicht missverstanden zu werden: ich würde auch viel härtere Sanktionen befürworten. Dann aber in allen GeschäftsbeziehungwnNa hoffentlich wirst du dafür jetzt hier nich gelyncht
Nein, Danke! So habe ich das nicht gemeint, schon gar nicht relativierendDer moralische Zeigefinger richtet sich in den bisherigen Kommentaren nicht gegen SOW, sondern gegen Knauf.
Allerdings Bekleidungsherstellung unter schlechten Bedingungen (was auch schlimm ist, da gebe ich Dir recht) mit diesem Kriegsverbrechen zu vergleichen passt nicht. Aber das war sicherlich nicht Deine Absicht, auch wenn Du es in einem Satz genannt hast.
Wenn alle, die hier Knauf auffordern die Zusammenarbeit mit Russland einzustellen, in Iphofen arbeiten und durch diese Maßnahme arbeitslos werden.....dann ?
Langer Satz....genauso überflüssig wie politische Meinungen in diesem Forum !!!
Metro, Bayer, Plus, Henkel, Tengelmann, Rewe uswVorhin im ZDF Frontal > Metro