TheRedStars
Nachwuchsspieler
Bei Crailsheim fehlt im schlimmsten Fall die halbe Mannschaft...
Wichtiger wäre, dass Göttingen wieder in die Spur kommt. Die müssen eigentlich auch gewinnen im Kampf um die Play Offs!Bei Crailsheim fehlt im schlimmsten Fall die halbe Mannschaft...
ich befürchte zwei AuswärtssiegeWichtiger wäre, dass Göttingen wieder in die Spur kommt. Die müssen eigentlich auch gewinnen im Kampf um die Play Offs!
Bei Gießen bin ich grad etwas am verzweifeln! Laut Tabelle haben sie 25. Spiele, sprich sie müssten noch 9. spiele haben! Ich finde aber nur 7
auswärts: Bonn, Frankfurt, Göttingen
daheim: München, Würzburg, Braunschweig, Chemnitz
Deshalb hat die BBL ja die Hauptrunde bis zum 10.05. verlängertIch vermute mal, das das Ludwigsburg Spiel verlegt werden muss, weil Ludwigsburg am 13. April sein Championsleague Rückspiel bestreitet. Hinspiel hat Ludwigsburg knapp verloren, sollte Ludwigsburg das 2. Spiel gewinnen, gibt es ein drittes, entscheidendes. Wenn man die Spielpläne der Baskets und der Riesen übereinander legt, könnte es schwierig werden da noch eine Lücke zu finden, vorallem wenn Ludwigsburg das Viertelfinale erfolgreich gestalten sollte.
Zu allem Unheil steht ja auch noch München als Gegner auf dem Spielplan, die ja jetzt auch die Playoffs in der Euroleague erreicht haben. Das könnte das Chaos dann komplett machen.
26.04. soll das LuBu Spiel wohl stattfinden.Deshalb hat die BBL ja die Hauptrunde bis zum 10.05. verlängert
wie sicher ist das mit dem 26.4? kann dazu leider nirgends was lesen :/26.04. soll das LuBu Spiel wohl stattfinden.
Seit gestern stehen für mich die beiden Absteiger fest.
Wenn jetzt nicht ein Team noch völlig einbricht und Alles verliert, gehen die beiden hessischen Teams runter.
Gießen wird keine 5 Spiele oder mehr gewinnen, unmöglich.
Bayern (kommt auf Besetzung an), Bonn, Chemnitz und Göttingen sind u.a noch die Gegner.
Außerdem wir mit +13 für den direkten Vergleich.
Ziemlich sicher. Hab es aus Vereinskreisen.wie sicher ist das mit dem 26.4? kann dazu leider nirgends was lesen :/
Und noch nicht offiziell, dass das Spiel am 26.04. statt findetZiemlich sicher aus Vereinskreisen ist, daß der Termin für das Spiel gegen Ludwigsburg noch nicht feststeht wie man hier sehen kann.
Anhang anzeigen 27333
Laut meinen Infos will Lubu unbedingt auf das Wochenende 6-8 Mai!Und noch nicht offiziell, dass das Spiel am 26.04. statt findet
In dem Zusammenhang wäre auch interessant, wann die Verträge auslaufen und ob dann überhaupt noch alle Spieler zur Verfügung stehen?Laut meinen Infos will Lubu unbedingt auf das Wochenende 6-8 Mai!
Das wollen die Baskets aber mit aller Gewalt vermeiden weil das zusätzliche Ausgaben bedeuten würde
Korrekt der Termin 26.04. ist Wunschtermin der Baskets.Laut meinen Infos will Lubu unbedingt auf das Wochenende 6-8 Mai!
Das wollen die Baskets aber mit aller Gewalt vermeiden weil das zusätzliche Ausgaben bedeuten würde