S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Sechster Sieg in Serie, wenn auch der spielerisch schlechteste. Damit ist der Klassenerhalt 100% sicher und ich bin sehr gespannt, wie die jetzt ja sicherlich anlaufenden Planungen für die nächste Saison aussehen werden. Ich hoffe nach wie vor sehr auf keinen allzugroßen Umbruch.

Edith meint von hinten, dass ein gewisser Teil des Fanclubs durch Corona weder intelligenter noch ansehnlicher geworden ist. Oh Herr, lass Hirn regnen :wallbash:
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
93
Dass wir dann doch sechs Spiele vor Saisonende ohne Zittern unsere Mannschaft feiern dürfen, hätte selbst der größte Optimist wohl nicht für möglich gehalten. Ich feiere gerade wie sich das Team präsentiert und sich - wenn es Offensiv auch mal nicht wie zuvor läuft - defensiv im Spiel hält. Exemplarisch der Einsatz von Parodi und Abu und das gegenseitige Anspringen nach Ablauf der Shotclock des Gegners :jubel:
 

erkanb1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
18
Ort
Würzburg
Menschen, die das Spiel bequem mit einem Bier in der Hand von der Couch aus verfolgen, kritisieren ein paar freie Oberkörper bei den Jungs vom Fanclub, die sich immer bedingungslos reinhängen und das Team unterstützen. Das ist wirklich peinlich, Leute.

So sieht’s aus, danke. Von den ganzen Helden hier sieht man keinen auswärts, aber groß meinen man sei ein Superfan.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Menschen, die das Spiel bequem mit einem Bier in der Hand von der Couch aus verfolgen, kritisieren ein paar freie Oberkörper bei den Jungs vom Fanclub, die sich immer bedingungslos reinhängen und das Team unterstützen. Das ist wirklich peinlich, Leute.

Bin gerade unschlüssig, was peinlicher ist - die "Kollegen" auf der Tribüne oder Dein Beitrag - denke es ist in etwas gleich.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
63
Jungs und Mädels, bleibt doch bitte ruhig und nehmt die Zeit, die wir uns nicht mehr um den Klassenerhalt sorgen müssen, nicht dafür her und gegenseitig wieder zu zerfleischen. Wer aus den Kommentaren über das zweifelhafte Gebaren einiger im Fanblock eine Kritik am Fanclub und dem Support rausliest, ist offensichtlich nicht an ner vernünftigen Diskussion interessiert. Und es wurde doch explizit die akustische Unterstützung gelobt, also nehmt doch alles immer gleich persönlich.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Auf facebook medi Bayreuth wird geschrieben, dass auch auf den Zuschauer Rängen Würzburg überlegen war.
Großes Lob für den phantastischen Support in fremder Halle. Für mich auch ein gutes Zeichen, dass der Basketball bei uns in Würzburg wieder Fahrt aufnimmt.

Den Titel beste fränkische Mannschaft der Liga können wir uns übrigens noch holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Es ist einfach großartig, dass die Mannschaft auch sog. "schlechtere" Spiele gewinnen kann. Nebenbei: Habe vorhin OL geg Bra geguckt, gegen dieses Gerumpel war auch unser heutiges Spiel richtig stilvoll ;-))
Cam Hunt heute (vor allem in der Defense) mit einem sehr gebrauchten Tag. Als sich Felix um Thornton gekümmert hat, wurde es deutlich besser.
In der ersten Halbzeit 50 Gegenpunkte. Die Halbzeitansprache kann ich mir vorstellen. In der zweiten Halbzeit 27 Gegenpunkte...
Und ja: Wir sollten uns jetzt vielleicht Bamberg als neues Saisonziel vornehmen :jubel:
 
Oben