Schmarrkopf
Bankspieler
Liebe Leute ich habe es geändert! Aber muss man jeden seit jahren gang und gebe Spruch in Verbindung mit schlimmen sachen auf der Welt bringen! Ich finde nein!Ich habe in der letzten Zeit einige Spiele von Frankfurt und Gießen gesehen und es hat sich wieder bewahrheitet, dass echt alles gegen dich läuft, wenn du erst mal ganz unten stehst. Da war sicher auch eigenes Unvermögen dabei, aber auch sehr viel Pech. Besonders für Flo Koch tut es mir schon sehr leid. Ich bin wirklich sehr froh, dass wir noch rechtzeitig da unten raus gekommen sind. Mir persönlich wäre es übrigens schon alleine wegen der vielen Kilometer bei den Auswärtsfahrten lieber gewesen, wenn Oldenburg und Braunschweig runter gegangen wären.
@Schmarrkopf: Das ist mehr als nur ein unsagbar dummer Post, das ist in der aktuellen Situation eine absolute Entgleisung. Du solltest mal zwei Wochen in Dich gehen und gaaaanz viel nachdenken, bevor Du hier wieder etwas schreibst.
Aber ich werde es mir zu herzen nehmen und dreimal überlegen welche sprüchwörter ich verwende ;-)