S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
Meinen Informationen zu Folge handelt es sich bei der möglichen Neuverpflichtung wie bereits von einem Vorredner erwähnt um einen Ex-BBL Spieler (Ulm).
Allerdings nicht um einen 4er sondern eher Shooting Guard mit solidem 3-Punkte Wurf. War zuletzt in Belgien aktiv.
 

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
33
Meinen Informationen zu Folge handelt es sich bei der möglichen Neuverpflichtung wie bereits von einem Vorredner erwähnt um einen Ex-BBL Spieler (Ulm).
Allerdings nicht um einen 4er sondern eher Shooting Guard mit solidem 3-Punkte Wurf. War zuletzt in Belgien aktiv.

Dann werf ich mal einen Namen in die Runde:
Katin Reinhardt, In Ulm von 2017-2019, dann in Belgien.

 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Reinhardt hat letzte Saison (20/21) allerdings nicht gespielt und ich habe in Erinnerung, dass er verletzungsanfällig war... Definitv ein Spieler, der immer seinen Wurf selbst erarbeiten konnte, allerdings auch viele (wildere) Würfe genommen hat.

Meine Begeisterung würde sich in Grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Gab es überhaupt eine letzte Saison in Belgien?
Meine mich zu erinnern, dass die abgeblasen oder zumindest sehr früh abgebrochen wurde.
Von einer Verletzung von ihm liest man zumindest nichts.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
907
Punkte
93
Reinhardt hat letzte Saison (20/21) allerdings nicht gespielt und ich habe in Erinnerung, dass er verletzungsanfällig war... Definitv ein Spieler, der immer seinen Wurf selbst erarbeiten konnte, allerdings auch viele (wildere) Würfen genommen hat.

Meine Begeisterung würde sich in Grenzen halten.

Verletzungsanfällig würde doch zu uns passen… Huch, ich muss schnell weg…:weghier:
 
Oben