Schmarrkopf
Bankspieler
Also wenn man jetzt noch für Freitag umstellen würde fände ich persönlich es auch zu kurzfristig!
Fände ich absolut die falsche Entscheidung! Es gibt sicher viele die auf die schnelle keinen rechtzeitigen PCR Test Termin bekommen geschweige rechtzeitig das Testergebnis! Sorry das eine spiel MUSS man in meinen Augen bei der alten Regel bleiben!Laut meinen Infos wird es heute noch eine Veröffentlichung der Baskets geben. Man tendiert zu 3G+ auch schon für Freitag!!
Leider ist der Informationsfluss der Behörden wieder mal sehr schlecht.
Die Lockerungen sollten ja ab heute gelten, es gibt aber noch keine Verordnung.
Du bekommst klar einen Termin im Testzentrum. Sind genügend freie Termine online. Und genug Zeit ist auch noch. Den Test hat man am nächsten Tag und das Spiel ist erst um 20:30 Uhr.Fände ich absolut die falsche Entscheidung! Es gibt sicher viele die auf die schnelle keinen rechtzeitigen PCR Test Termin bekommen geschweige rechtzeitig das Testergebnis! Sorry das eine spiel MUSS man in meinen Augen bei der alten Regel bleiben!
Und JA ich bin geimpft
Du musst aber morgen noch einen Termin bekommen! Hört sich theoretisch einfach an Praktisch glaube ich das dass nicht do einfach klappt!Also falls 3G+ geht dann sollte das genutzt werden. Die Kurzfristigkeit sollte doch kein Problem darstellen, da die Leute die sich testen müssen dies noch gratis tun können und der Test kann ja sowieso erst Donnerstag durchgeführt werden. Ohne Maske und mit regulärem Ausschank von Getränken und Speisen wird bestimmt ein "komisches" Gefühl, ich freu mich aber drauf!
Bei Carvacho habe ich leider ein schlechtes Gefühl.... Das ärgert mich wirklich. Der Typ ist eine Kante mit Top Rebounding und einem super Blocks in der Offensive
Und wieso nicht?Du musst aber morgen noch einen Termin bekommen! Hört sich theoretisch einfach an Praktisch glaube ich das dass nicht do einfach klappt!
Weil es auch genug Leute gibt die Arbeiten müssen und nicht so einfach mal sich auf die schnelle um einen Testtermin kümmern können!Und wieso nicht?
Impfen wäre eine AlternativeWeil es auch genug Leute gibt die Arbeiten müssen und nicht so einfach mal sich auf die schnelle um einen Testtermin kümmern können!
Bei nem schnelltest fahr ich ne Stunde vorm spiel vorbei und gut ist!
Aber lieber Swingi du darfst gerne anderer Meinung sein ;-)
Das sowieso! Ich bin geimpft ABER es gibt auch genug Leute die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können! Und die Kinder nicht zu vergessenImpfen wäre eine Alternative
Wie gesagt oben im Industriegebiet gibt es eine Drive in Teststrecke, auch für PCR. Von daher zählt Dein Argument nichtWeil es auch genug Leute gibt die Arbeiten müssen und nicht so einfach mal sich auf die schnelle um einen Testtermin kümmern können!
Bei nem schnelltest fahr ich ne Stunde vorm spiel vorbei und gut ist!
Aber lieber Swingi du darfst gerne anderer Meinung sein ;-)
Für die gelten die Regeln ja auch nicht!Das sowieso! Ich bin geimpft ABER es gibt auch genug Leute die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können! Und die Kinder nicht zu vergessen
für was Sonderapplaus? Das heb ich mir lieber für unsere Mannschaft aufZum Spiel: Hoffe es gibt einen Sonderapplaus für R. Paulding? Ich bin dabei....