S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Laut meinen infos schaut es bei carvacho nicht gut aus :wallbash: man muss aber dieweiteren Untersuchungen die nächsten Tage abwarten
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
63
Das darf doch nicht wahr sein.... nicht schon wieder. Nx für ungut, aber so langsam mache ich mir Gedanken, wie bei uns trainiert wird....
Soviele schwere Verletzungen in den letzten zwei Jahren? Das kann kein Zufall mehr sein....sorry.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Das darf doch nicht wahr sein.... nicht schon wieder. Nx für ungut, aber so langsam mache ich mir Gedanken, wie bei uns trainiert wird....
Soviele schwere Verletzungen in den letzten zwei Jahren? Das kann kein Zufall mehr sein....sorry.
War meines wissen heute kein Trainingsspiel. Sowas kann im Wettkampf immer passieren und wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe, war auch noch ein weiterer Spieler beteiligt.
Falsches Training hier zu unterstellen, sorry aber das PASST HIER NICHT.

Des weiteren ist es kein Fussball Tennis od sonst was. Beim Basketball wird nunmal viel gesprungen und da passiert sowas einfach auch mal.
Shit happens.
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
210
Punkte
43
Ort
Würzburg
Das darf doch nicht wahr sein.... nicht schon wieder. Nx für ungut, aber so langsam mache ich mir Gedanken, wie bei uns trainiert wird....
Soviele schwere Verletzungen in den letzten zwei Jahren? Das kann kein Zufall mehr sein....sorry.
Insgesamt spielt das Team aber ein gutes Spiel. Hoffentlich bringen sie es über die Zeit :)

Er ist am beim rückwärts Laufen am Bodenaufkleber oder auf der Linie ausgerutscht, was hat das mit der medizinischen Abteilung zu tun?

Eine leider oft vorkommende Sportverletzung.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
970
Punkte
93
Stefan Koch habe ich schon öfter gegen die Bodenaufkleber sprechen hören (diese erhöhen die Verletzungsgefahr im Spiel). Auch wenn es nicht so leicht ist, könnte/müsste da vielleicht mal etwas geändert werden. Ich hoffe sehr, dass die Verletzung von Carvacho nicht zu schwer ist und die Heilung nicht wieder sehr lange dauert. Das würde die Mannschaft möglicherweise aus dem Tritt bringen.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
93
Warum hat gestern eigentlich Felix gefehlt?
Felix war soweit ich weiß krank. Also keine Verletzung.



Insgesamt ein gelungener Auftakt, wenn auch nur vor 1350 Zuschauern, aber das wird in der Liga sicher besser! Man kann nur hoffen das sich Nico nicht schwerer verletzt hat, vielleicht haben wir ja mal Glück und wir bleiben von Hiobsbotschaften wie letztes Jahr befreit!!
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Felix Hofmann fehlte wohl wegen „Grippe“.
Carvacho war heute morgen zur Kernspinuntersuchung, eine Diagnose wird im laufe des Tages erwartet, allerdings ist man wohl vorsichtig optimistisch das die Verletzung nicht ganz so schlimm ist.

Das Spiel hat, wie im übrigen auch die erste Halbzeit in Crailsheim richtig Lust auf die Saison und das Team gemacht. Die Offensive läuft schon erstaunlich gut, wenn man bedenkt, das mit Luciano Parodi der Spielmacher in der Vorbereitung ein paar Wochen ausgefallen ist. In der Verteidigung hakt es hin und wieder noch ein bisschen. Schade das der Zuschauerzuspruch noch nicht so toll war, lag hoffentlich nur am Pokalspiel. Freitag gegen Oldenburg dürfen es gerne ein paar mehr sein. Ärgerlich ist, das im Vergleich zu Diskotheken mit zweierlei Maß gemessen wird. Eine plausible Erklärung, warum in der Disko ohne Maske und ohne Abstand bei reichlich Alkohol geöffnet ist, während bei Sportevents am Platz Maskenpflicht herrscht und kein Bier verkauft werden darf, gibt es nicht.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Da von Clubseite hier ja kräftig mitgelesen wird, mal ne Anregung:
Die Shootingshirts schauen recht gut aus und nicht jeder kann und möchte ein Trikot tragen. Das Shirt als Fanartikel wäre ne coole Sache
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Da von Clubseite hier ja kräftig mitgelesen wird, mal ne Anregung:
Die Shootingshirts schauen recht gut aus und nicht jeder kann und möchte ein Trikot tragen. Das Shirt als Fanartikel wäre ne coole Sache
Es wurde ja noch nicht mal geschafft den Onlineshop zu aktualisieren :weghier:
Finde auch die Hoodies sau nice die die Spieler beim Sponsorenevent getragen haben
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Im Club und in der Diskothek muss man PCR Test vorlegen, bei den Baskets lediglich Schnelltest. Das ist der Unterschied.
Wenn 2G wäre, würde es auch Alkohol geben und die Maske wäre auch weg.
Trotzdem bleibt die Frage warum in zwei unterschiedlichen Maßen gemessen wird!
Warum wird bei Events nicht genauso mit PCR Tests gearbeitet wie in den Clubs!
Das kann aber nur unsere Politik beantworten! Wobei ich das auch bezweifel :jubel:
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Trotzdem bleibt die Frage warum in zwei unterschiedlichen Maßen gemessen wird!
Warum wird bei Events nicht genauso mit PCR Tests gearbeitet wie in den Clubs!
Das kann aber nur unsere Politik beantworten! Wobei ich das auch bezweifel :jubel:
Weiß gar nicht, ob das Entscheidung der Politik ist.
Könnten die Baskets nicht einfach auf 2G stellen?
So wie in der Fußball Bundesliga auch.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Oben