Habt ihr das Interview (Nachbericht) von Trincheri bezüglich u.a.Obiese und George gelesen? Sehr interessant.....
Hänge das von Dir erwähnte mal rein, dass nicht jeder suchen muss:
"Wir haben die Minuten aufgeteilt und wie in einem Videospiel würde ich sagen: „mission accomplished“, gerade mit Hinblick auf unseren harten Spielplan. Es war gut, dass Gavin und Nihad uns Minuten gegeben haben. Ich hätte es sehr gern, dass auch Marvin, Jason und Joshi uns etwas mehr geben. Aber sie müssen einen Schritt machen und die Latte ihrer Konzentration und Mentalität höher legen. Denn wir brauchen sie. Ich kenne jedoch keinen Coach in der Welt, der einen Spieler besser macht, wenn der Spieler das nicht richtig will. Ich kann an der Seitenlinie schreien und jede Show abziehen, aber wenn auf der anderen Seite eine Art Mauer ist, passiert es nicht. Sie haben eine großartige Chance, da Paul, Andi und Leon noch draußen sind. Ich fände es extrem traurig, wenn du die Chance deines Lebens hast und nicht all das machst, was dafür nötig ist. "
Er wird vermutl immer ein ewiges Talent bleiben! Wer weiß, was dem Jungen zu Kopf gestiegen ist. Vllt wird er ja auch falsch beraten und bekommt flausen in den Kopf gesetzt. Sieht man ja an dem Draft, dass er ihn nicht zurückzog verstehe ich bis heute nicht!