S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.356
Punkte
113
Wir lassen zu viel liegen gegen die Bayern leider.
So wird es nicht ganz reichen in Halbzeit 2.
Trotzdem starke Leistung bisher 👍🏻
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.356
Punkte
113
Die Bayern lassen uns in der ersten Halbzeit das was Obiesie gerne würde … einfach ein bisschen mitspielen :jubel:
Ich seh das auch so.
Das sieht alles noch sehr locker und sorglos aus bei den Bayern.
Bin gespannt wann sie einen Gang hoch schalten.
Aber nochmal, das soll unsere Leistung nicht schmälern!!
 

GrandMA

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
13
Jepp, da die Verantwortlichen sich einfach nicht an ihre Versprechungen und Zusicherungen im Zuge des Umzugs aus dem F-Block hinter den Korb erinnern bzw. halten möchten und die Geschäftsführung sich offenbar zu fein ist die Angelegenheit zu klären.

Wie meinst du das? Meines Wissens wurde damals doch alles versucht, das so „angenehm“ wie möglich zu gestalten.
Das Banner finde in der Halle finde ich sogar lustig…
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.168
Punkte
113
Halbzeitführung. Sensationell.
Die Jungs geben wirklich ALLES. Kampfgeist erkennt man im Basketball besonders an der Reboundarbeit. Richtig geil.

Aber Panther als Schiri in Würzburg - das gefällt mir nicht. Hat schon ein unsportliches gegen Djedovic nicht gegeben. Hatte keine Chance bei der Verteidigung auf den Ball. Das wird in dieser Saison in der BBL extrem konsequent als unsportlich gepfiffen. Aber nicht von Panther wenn es gegen Würzburg und für München geht.

Wir können heute richtig stolz auf die Jungs sein, egal was jetzt noch passiert. Bin mir sicher von der Einstellung werden sie auch in der 2. HZ alles geben. Wir brauchen halt auch Wurfglück und ein bisschen die Schiris.

... und ganz viel Gielo von Downtown. Er hat nur 1:38 min gespielt, da zwei schnelle Fouls. Jetzt kann ihn Wucherer wieder bringen.

... mein Gott , wenn heute noch ein Carvacho dabei wäre ....... träum .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben