S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
93
Na endlich!
Ich war zwar anfangs dafür, dass keine Spiele mehr stattfinden, jetzt aber, 2 Monate später muss man feststellen, dass neben der Wettbewerbsverzerrung eben auch ein milderes Omikron meines Erachtens den Schritt für eine Auslastung zu 25 % (oder mehr?) unter gewissen Bedingungen (Dreifach Impfung oder Test) erlauben.
Bin gespannt, wie sich die Baskets entscheiden….
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Man muss auch gönnen können. Hätten wir morgen ein Heimspiel gegen Bamberg und dürften Zuschauer reinlassen würdest du dich nicht beschweren. Kann mir sogar gut vorstellen, dass es auch unseren Jungs lieber ist wieder vor Zuschauer zu spielen auch wenn es auswärts ist.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
Schade dass nicht eine einzige Nachricht zur Vorbereitung auf das morgige Spiel veröffentlicht wurde. Hat die Mannschaft intensiv trainiert, haben die Jungs eine gute Stimmung? Gehen sie gestärkt in das Spiel gegen Bamberg, sind alle fit? Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was uns morgen erwartet, es fühlt sich an wie ein blind date.
Gut für uns, dass Oldenburg schon wieder verliert.
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
43
Schade dass nicht eine einzige Nachricht zur Vorbereitung auf das morgige Spiel veröffentlicht wurde. Hat die Mannschaft intensiv trainiert, haben die Jungs eine gute Stimmung? Gehen sie gestärkt in das Spiel gegen Bamberg, sind alle fit? Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was uns morgen erwartet, es fühlt sich an wie ein blind date.
Gut für uns, dass Oldenburg schon wieder verliert.
Du glaubst doch nicht im Ernst zu lesen, dass die Stimmung schlecht ist und die Trainingswoche beschissen war 😂 und dem Gegner wird man sicher auch nicht verraten, wer weniger fit ist als andere... 🙈
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
63
Kann mich nicht so richtig freuen auf heute. Habe die Befprchtung dass Kraft für komplettes Spiel fehlt.🙈
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.942
Punkte
113
Der Blick auf andere Teams bringt nur etwas wenn wir selbst endlich wieder Spiele gewinnen. Und dazu ist heute Abend Gelegenheit. Bamberg ist kein Überteam, auch wenn sie vor allem in der Rotation von der Bank deutlich besser besetzt sind als wir (allerdings fehlen Ogbe und Lockhart mit Handverletzung).

Ich sehe uns nicht chancenlos heute. Das Spiel hat den Charakter eines Saison-Openers, da beide Teams nach einer Corona-Pause vor einem Neuanfang stehen und nicht richtig einschätzbar sind. Bamberg ist da einen Schritt weiter, da am Wochenende bereits in Bonn gespielt, aber klar verloren.

Warum wir so viel Zeit verstreichen lassen mit der dringenden Nachbesetzung auf der Center-Position ist natürlich ärgerlich. Aber man muss den Verantwortlichen da einfach glauben, dass sie alles versuchen und momentan der Markt an großen Spielern einfach hart umkämpft ist. Angebot und Nachfrage !!!

Wenn wir heute gewinnen, dann sehe ich uns am Sonntag gegen Alba auch nicht chancenlos. Die haben bis Sonntag nach Corona-Schwächung bereits ein ganz hartes Programm in den Knochen. Am Sonntag gegen Lubu verloren, gestern in Tel Aviv verloren, Freitag gegen Bayern und am Sonntag in Würzburg. Nach Corona-Schwächung vier Spiele in 7 Tagen. Da kann man auch gegen Alba vor Heimfans gewinnen. Hoffentlich haben unsere Jungs die lange Pause gut überstanden.

Mein Traum - zwei Siege in Bamberg und gegen Berlin. Dann könnte man richtig Hoffnung schöpfen.
 

Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
hört mir auf, des macht doch alles keinen Sinn und ist purer Aktionismus. Vor allem vom Söder, weil die Wählergunst schwindet, macht er jetzt solchen Murks mit. Vor 4 Wochen, hat er noch alles verboten und weil die Umfrage neulich extremst schlecht ausfiel, kommt nun der Sinneswandel.
Tja, Politiker in a nutshell. Drehen sich wie Fähnchen im Winde, je nachdem was am besten für sie ist....
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Schweinfurt Ost hatte dieselben Problem wie wir und zudem fallen bei denen zwei deutsche Nationalspieler aus.

ich sehe in den nächsten 8 Spielen nur zwei Siegchancen und eine davon heute.

in der neuen BIG steht, dass wir unseren Etat zum Vorjahr erhöht haben. Dafür ist das Ergebnis unterirdisch.
Heute zählt es und bin gespannt auf das Spiel vor 1.500 Zuschauern.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Schweinfurt Ost hatte dieselben Problem wie wir und zudem fallen bei denen zwei deutsche Nationalspieler aus.

ich sehe in den nächsten 8 Spielen nur zwei Siegchancen und eine davon heute.

in der neuen BIG steht, dass wir unseren Etat zum Vorjahr erhöht haben. Dafür ist das Ergebnis unterirdisch.
Heute zählt es und bin gespannt auf das Spiel vor 1.500 Zuschauern.
Mittlerweile 3 Deutsche! Heckmann fällt auch länger aus
Bei uns fehlt Skele wegen Rückenproblemen:wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben