Ja durchaus mein Ernst! Zum einen finde ich es respektlos die Namen der Spieler (regelmäßig) falsch zu schreiben zum anderen finde ich deine Aussage äußerst daneben!Dein Ernst? Ich entschuldige mich vielmals ein „f“ zuviel getippt zu habenMa
Ja durchaus mein Ernst! Zum einen finde ich es respektlos die Namen der Spieler (regelmäßig) falsch zu schreiben zum anderen finde ich deine Aussage äußerst daneben!Dein Ernst? Ich entschuldige mich vielmals ein „f“ zuviel getippt zu habenMa
Aha intressantJa durchaus mein Ernst! Zum einen finde ich es respektlos die Namen der Spieler (regelmäßig) falsch zu schreiben zum anderen finde ich deine Aussage äußerst daneben!
Auf den hätte ich bei Oldenburg nie im Leben gewettetIngo Freyer wir neuer Trainer in Oldenburg!
Bitte Interpunktion beachten!Ja durchaus mein Ernst! Zum einen finde ich es respektlos die Namen der Spieler (regelmäßig) falsch zu schreiben zum anderen finde ich deine Aussage äußerst daneben!
Werde es in Zukunft versuchen, fest versprochen!Bitte Interpunktion beachten!
Skele erst Blutblase jetzt Rücken???
Seltsam!
Glaube kaum, dass Moller nächste Saison noch bei uns spielt......Ich bin sehr skeptisch, ob wir den Nichtabstieg schaffen - auch mit Nachverpflichtungen.
Schlicht und ergreifend, weil unsere deutsche Rotation zu schwach ist, oder anders formuliert, die 2-3 brauchbaren Deutschen (Möller, Stanic, Hoffmann) nur bei sehr guten 6 Ausländerspots für eine Bundesliga-Mannschaft passen.
Ich hoffe - unabhängig von der Ligenzugehörigkeit - ab nächster Saison auf ein klares, langjähriges Konzept, das man auch auf dem Court erkennt.
Hierbei wünsche ich mir Spieler, die über einige Jahre bei uns spielen.
Wegen mir können wir auch erstmal ein solides ProA-Team sein, im Vergleich zu jetzt würde das mehr Spaß zum Zuschauen machen.
Mit Böhmer, Hoffmann, Möller und z.B. Yasin Kolo könnte man sogar bis zu vier langjährige Kaderspieler schon haben.
Alle in unterschiedlichen Rollen und in der BBL dann - abgesehen von Möller - die Kaderplätze 9-12.
Nebenbei bemerkt würde ich Hoffmann als Kapitän und Möller als Vertreter sehen.
Und bei den Importspielern sollten wir klare Rollen definiert haben und die dann einkaufen - und entsprechend rollenbasiert auch nachverpflichten, wenn es nötig wird.
und das egal in welcher LigaGlaube kaum, dass Moller nächste Saison noch bei uns spielt......