S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


GrandMA

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
13
Soll man morgen Frankfurt oder Oldenburg die Daumen drücken?
Ich tendiere ja fast zu OLD...
Puh ganz schwierige Frage...
Ich tendiere aber auch eher zu Oldenburg. Einfach und allein deswegen, weil ich mir sowieso nicht vorstellen kann, dass die dort hinten drin bleiben.
Für uns wäre es besser, am Ende gegen Frankfurt und Heidelberg um den Abstieg zu kämpfen, als gegen OLD.
Ich hoffe jetzt einfach, dass die Infos hier stimmen und wir zeitnah Verstärkung erhalten. Idealerweise schon mit Spielzeit am Freitag.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.968
Punkte
113
Laut s. Oliver Akademie bei Insta sind nur 50 Zuschauer erlaubt
Vielen Dank für die Info. Das ist zu wenig um einfach mal auf "gut Glück" hinzugehen.
Bleibt zu klären was jetzt stimmt? Die genannten 50 von der Akademie oder die 250 von Sprinits Veitshöchheim?
Laut neuesten bayerischen Lockerungen sind 50% Kapazität erlaubt. Das würde 250 bedeuten. Weiß jemand ab wann die neuen Lockerungen in Bayern in Kraft treten?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.255
Punkte
113
Vielen Dank für die Info. Das ist zu wenig um einfach mal auf "gut Glück" hinzugehen.
Bleibt zu klären was jetzt stimmt? Die genannten 50 von der Akademie oder die 250 von Sprinits Veitshöchheim?
Laut neuesten bayerischen Lockerungen sind 50% Kapazität erlaubt. Das würde 250 bedeuten. Weiß jemand ab wann die neuen Lockerungen in Bayern in Kraft treten?

https://www.br.de/nachrichten/bayer...schliesst-corona-lockerungen-br24live,SwlQRyP
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.968
Punkte
113

misschicken

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
13
Vielen Dank für die Info. Das ist zu wenig um einfach mal auf "gut Glück" hinzugehen.
Bleibt zu klären was jetzt stimmt? Die genannten 50 von der Akademie oder die 250 von Sprinits Veitshöchheim?
Laut neuesten bayerischen Lockerungen sind 50% Kapazität erlaubt. Das würde 250 bedeuten. Weiß jemand ab wann die neuen Lockerungen in Bayern in Kraft treten?
Jetzt auch offiziell von der Akademie 250 Zuschauer erlaubt
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Da bin ich auf unser nächstes Heimspiel ja mal gespannt! Ob dann auch wieder Essen verkauft werden darf und der Alkohol verkauf weiterhin erlaubt oder weil mehr als 1000 Zuschauer zugelassen dann wieder verboten ist
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.038
Punkte
113

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
63

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.209
Punkte
113
Hat man nicht sogar mal erwähnt, dass man sich sogar in Asien umschaut? Bin mal gespannt, wer es dann tatsächlich wird. Hoffentlich kann der/die neue(n) Spieler bereits in Hamburg eingesetzt werden.
Vielleicht war es der, der kurzfristig abgesagt hat, wie Liebler im Podcast gesagt hat.

Wenn wir schon beim munteren Spieler raten sind: Eric Mika (Ex-Bayreuth) hat letzte Saison in Belgrad unter Filipovski gespielt. Vielleicht wäre das ja auch einer.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.302
Punkte
113
Ort
Würzburg
Wenn meine Informationen stimmen, wurde endlich ein erster Spieler verpflichtet! Allerdings kenne ich bislang leider weder Namen noch sonst irgendwelche Informationen zum Spieler. Ein Einsatz gegen Hamburg erscheint allerdings unwahrscheinlich, da der Spieler wohl noch nicht in Würzburg ist und nach Eintreffen erst noch die obligatorischen Checks anstehen. Ein zweiter Zugang könnte wenn alles klappt ebenfalls noch diese Woche eingetütet werden. Über ihn weiß ich nur, das er zuletzt im Ostblock gespielt hat, wo genau konnte mein Bekannter auch nicht sagen.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.209
Punkte
113
Wenn meine Informationen stimmen, wurde endlich ein erster Spieler verpflichtet! Allerdings kenne ich bislang leider weder Namen noch sonst irgendwelche Informationen zum Spieler. Ein Einsatz gegen Hamburg erscheint allerdings unwahrscheinlich, da der Spieler wohl noch nicht in Würzburg ist und nach Eintreffen erst noch die obligatorischen Checks anstehen. Ein zweiter Zugang könnte wenn alles klappt ebenfalls noch diese Woche eingetütet werden. Über ihn weiß ich nur, das er zuletzt im Ostblock gespielt hat, wo genau konnte mein Bekannter auch nicht sagen.
Dein Wort in (Basketball-)Gottes Ohr :beten:

Heute einfliegen lassen, morgen medizinische Checks, Freitag mit dem Fanbus nach HH - müsste doch zeitlich hinhauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben