S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Habe eben mal nachgefragt, wie die Chancen stehen, das Grosselle heute spielen wird. Die Antwort war wenig erbaulich. Eventuell könnte die Verpflichtung komplett platzen! Wo es genau hängt weiß ich nicht. Habe zwei unterschiedliche Aussagen gehört. Die eine war, das Probleme mit Gesundheitscheck gibt, die andere, das Grosselle keine Spielerlizenz von der BBL bekommt. Angeblich läuft die Suche nach Ersatz.
 

GrandMA

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
13

Also wenn an der Meldung von Sportando wirklich etwas dran sein sollte, muss man sich schon fragen, was genau da kommuniziert wurde.
Man kann doch keinen Spielertransfer veröffentlichen, wenn nicht alles in trockenen Tüchern ist?!
Und scheinbar war ja entweder die Tinte unter dem Vertrag noch nicht trocken, oder die Freigabe aus Bologna hat gefehlt.

Mir fehlen die Worte...
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Amateurhafter geht es eigentlich gar nicht.
Wie kann man das fix melden???
Loncar sinkt bei mir immer mehr im Ansehen. Weiß noch, ob er der Richtige ist auf dem Posten.
 

GrandMA

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
13
Sollte sich das bewahrheiten, muss man nicht nur Kreso hinterfragen, sondern Hr. Liebler ebenfalls.

Wir machen uns ja komplett lächerlich mit so etwas. Das schadet dem Club deutlich mehr, als ein paar peinliche Niederlagen.
Ein Neuzugang wird auf allen Plattformen präsentiert und im Hallenheft als Teammitglied abgedruckt. Scheinbar kam die Verpflichtung aber nie zu Stande...

Peinlich, peinlich!

Da sind jetzt die Gesellschafter gefragt. Scheinbar muss doch einmal groß aufgeräumt werden.
 

S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
63
Ich habe die Nachricht mit Grossele gerade gelesen! Ich bin schockiert und sprachlos......mein Handy ist erst einmal im Wohnzimmer quer geflogen!!!!! Slapstick pur......ich hatte wirklich n richtig gutes Gefühl für die restliche Saison, aber so....?? Schwere Kost für n Start in den Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
@starting-line-up ist der Wechsel geplatzt oder wartet man einfach auf Groselle?
Wenn beim Medizincheck Problem auftauchen wäre das komisch. Mann verkündet doch Wechsel erst danach!
 

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
33

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Hier steht doch erstmal nur, dass Groselle gehen darf sobald Bologna Ersatz hat. Natürlich hört sich das alles komisch an und man kann es irgendwie kaum glauben aber man sollte erstmal abwarten... Er hätte so oder so Heute nicht gespielt und vll vermeldet Bologna auch bald Ersatz und dann steht er Samstag für uns auf dem Parkett.
Ich weiß nicht, irgendwas ist da faul, aber ich hoffe es. Deswegen meine Rückfrage oben.
Würde halt nicht zu der Aussage von @starting-line-up passen, dass man schon Ersatz sucht!
 
Oben