S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.034
Punkte
113
Die Mannschaft zeigt zur Zeit was sie für ein Potenzial hat! Das ist einfach guter Basketball. Man hat es geschafft Bonn vor Probleme zu stellen und an seine Qualität geglaubt. Ich will hier heute niemanden rausheben, weil heute jeder alles für das Team gegeben hat und zum Sieg beigetragen hat!

Großes Lob an Sasa Filipovski! Ich kann mich nur wiederholen... Ich habe den klassischen Jugo Coach erwartet, aber wenn man sieht, wie er sich über gelungenen Szenen/Sequenzen freut und das Team mitnimmt. Die Quittung für harte Arbeit! Mit Abu wird das Team jetzt nochmal ergänzt und noch variabler. Ich freue mich auf die nächsten Spiele, auch wenn wir uns weiterhin im Abstiegskampf befinden
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
93
Ich sehe auch gerade die Entwicklung und vor allem die erfolgreiche Spielweise von Moller und Parodi als Verdienst unseres neuen Coaches. Aber auch was unser Kampfschwein Felix an Selbstvertrauen an den Tag legt und an der Dreierlinie versenkt, das hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
93
Glückwünsch ans Team, das sich nach einer sehr engagierten Leistung wieder mit zwei Punkten belohnt! Ich möchte heute keinen Spieler hervorheben, stattdessen auf unseren Trainer verweisen. Ich bin richtig froh, dass er bei uns ist! Im Prinzip hat er unser aus denselben Spielern bestehendes Team (Callison hat heute abgeliefert, was man nach so kurzer Zeit erwarten durfte und natürlich am Ende einen wichtigen Freiwurf getroffen) bereits jetzt auf ein neues Level gehoben. Die Spieler wirken wie befreit, zeigen vollen Einsatz( z B Hechtrolle von Parodie) und mir als Zuschauer macht es wieder Spaß. Mit solch einer Spielweise füllt man die Halle. So habe ich keine Bange, dass es mit dem Klassenerhalt klappen wird.
Wenn unsere beiden Neuen erst mal integriert sind, müssen wir zuhause keinen Gegner fürchten. Bleibt unsere Auswärtsschwäche, die es zu beheben gilt. Ich bin mir sicher, auch dies hat Filipovski bereits im Blick und arbeitet daran. Am Freitag werden wir es sehen (träum😉).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben