2 Dumme ein GedankeHat je ein Spieler für Würzburg schon mal 41 Punkte erzielt in der BBL??
Wenn das einer wissen müsste, dann du ;-)Hat je ein Spieler für Würzburg schon mal 41 Punkte erzielt in der BBL??
Dirk hat das nicht geschafft oder?Wenn das einer wissen müsste, dann du ;-)
Nein, daran kann ich mich auch nciht erinnernDirk hat das nicht geschafft oder?
Deswegen frag ich!
Das dürfte das erste mal in der Geschichte des Bundesliga-Basketballs sein dass ein Würzburger Spieler über 40 Punkte macht, oder?
Beim Heimspiel in zwei Wochen gegen die Ulmer brennt hoffentlich die Halle lichterloh. Die Ulmer müssen das zu spüren bekommen, dass sie heute nur unter tatkräftiger Mithilfe der Parteiischen gewonnen haben. Hoffentlich gelingt eine richtig gute Revanche.
Davon wirst Du jetzt ausgehen müssen, dass er gesperrt wird. Die "Unmutsäußerung" war halt zu eindeutig - so berechtigt ich sie auch empfunden habe. Ich schließe Wetten ab... Mindestens ein Spiel, eher zwei - und das tut uns leider richtig weh. Ich kann gar nicht so viel Trinken, wie ich jetzt kotzen könnte!Ich habe mich schon lange nicht mehr dermaßen extrem über Schiris aufgeregt wie heute.
Wenn die BBL jetzt auch noch Filipovic für das nächste Spiel sperren sollte, dann beginne ich diese Leute von der BBL langsam aber sicher zu hassen. Das ganze unsägliche Verhalten der BBL bei der Spielansetzung gegen Bayreuth habe ich noch nicht vergessen.