S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.354
Punkte
113
Zitat aus MP vom 16.3.2022, Seite 22: 'Wie schaut's im Lazarett der Würzburger aus ? Alles beim Alten. Nummer-Eins-Spielmacher Luciano Parodi muss weiterhin seinen kleinen Muskelbündelriss in der Wade auskurieren ...."

Naja, solange es nur ein 'kleiner' ist .....
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Zitat aus MP vom 16.3.2022, Seite 22: 'Wie schaut's im Lazarett der Würzburger aus ? Alles beim Alten. Nummer-Eins-Spielmacher Luciano Parodi muss weiterhin seinen kleinen Muskelbündelriss in der Wade auskurieren ...."

Naja, solange es nur ein 'kleiner' ist .....
Online steht das…

Wie schaut's im Lazarett der Würzburger aus?
Alles beim Alten. Nummer-eins-Spielmacher Luciano Parodi muss weiterhin seinen Muskelfaserriss in der Wade auskurieren und wird genauso zum Zuschauen verurteilt
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.203
Punkte
113
Also ich finde nichts von einem Mündelriss :confuse:
Ich auch nicht:
"Wie schaut's im Lazarett der Würzburger aus?
Alles beim Alten. Nummer-eins-Spielmacher Luciano Parodi muss weiterhin seinen Muskelfaserriss in der Wade auskurieren und wird genauso zum Zuschauen verurteilt sein wie Aigars Skele, den eine Sprunggelenksverletzung plagt. Aber auch Spieler, die sich offenbar durchbeißen, sind nicht hundertprozentig fit. William Buford hielt sich zuletzt auffallend zurück und spielte auch nicht besonders lange. Er soll auf dem Wege der Besserung sein. Kapitän Hoffmann schmerzt seine in der Länderspielpause zwar behandelte, aber eben nicht auskurierte Sehnenreizung nach zwischenzeitlicher Besserung erneut – umso bemerkenswerter und nicht hoch genug einzuschätzen ist seine Leistung gegen Crailsheim."

Okay, scheint online und Zeitung abzuweichen
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.354
Punkte
113
Habe die Zeitung jetzt extra nochmal direkt vor mir liegen im Moment und bin auch - trotz meines etwas höheren Alters - noch des Lesens mächtig ;). Aber ich würde mich sehr freuen, wenn es 'nur" die harmlosere Variante wäre. Obwohl Julius Böhmer im letzten Spiel seine Sache sehr gut gemacht hat, wäre Parodi sehr wichtig. Dann müßte auch Hunt nicht mehr den Ball bringen und könnte sich noch mehr aufs Scoren konzentrieren.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Ich glaube heute Abend kann wieder sehr viel über Rodriquez gehen, da sehe ich klare Vorteile für uns.
Wenn Buford auch wieder zweistellig punktet und somit Hunt beim scoring entlastet, Moller auch ein Faktor sein wird, dann bin auch ich positiv gestimmt.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Vllt wurde der online-Bericht nacträglich geändert und im Print war vom Bündelriss die Rede. Denke der Bericht ist von TB, da kann sowas schon passieren?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Was immer es auch für eine Verletzung ist. Parodi hat uns seit Saisonbeginn deutlich mehr gefehlt als er gespielt hat. Und Buford hat glaube ich noch kein einziges Spiel schmerzfrei und ohne angeschlagen zu sein durchziehen können. Inzwischen ähnlich bei Felix. Dazu noch das ganz große Pech mit Carvacho. Dazu noch die Widrigkeiten mit Corona (z. B. Bayreuth-Spiel).

Wenn wir diese Saison schadlos (also ohne Abstieg) überstehen, können wir mit diesen vielen negativen Einflüssen alle einfach nur froh und zufrieden sein. Ich war selten vor einem Spiel schon viele Stunden vorher so angespannt und aufgeregt wie heute. Das Spiel in Frankfurt wird ein ganz wichtiges Ding.
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Mit das schlechteste BBL Spiel dieser Saison. Man spürt auf beiden Seiten die Nervosität. Wir müssen die unnötige Blockade lösen gegen die extrem schwachen Frankfurter.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Hui, das ist Abstiegskampf vom aller Feinsten.

Hoffentlich haben wir weiterhin die minimal besseren nerven. Die Frankfurter finde ich sogar noch nen Tick furchtbarer in der Spielanlage wie wir. Da ist richtig Nervosität drinnen.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Aber man merkt, dass bei uns deutlich mehr Plan im Spiel ist. Frankfurt wirkt etwas überfordert mit unserer Defense. Unsere Fehler sind nicht erzwungen bzw. Unkonzentriertheiten.
 
Oben