S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Das ist einfach großartig was unser Team seit Wochen abliefert. Hätten wir nicht dieses verflixte Verletzungspech fast die ganze Saison gehabt wären wir ein Play Off Kandidat. Mit dem fünften Sieg in Folge sind wir das Team der Stunde.

Kompliment an Chemnitz gegen die es richtig eklig ist zu spielen. Zwar immer an der Grenze, aber da dürfen wir als Würzburger nicht zimperlich sein, denn das hatten wir auch schon mal im Patrick Jahr - und wir haben es damals geliebt.

Wir können nun entspannt in die letzten Saisonspiele gehen. Unseren Fans kann man auch ein großes Kompliment machen. Richtig gute Stimmung, richtig gute Lautstärke. Nach der schlimmen langen Zeit mit Corona-Einschränkungen wohl der beste Support in der Liga - sehr stark. Alles wird gut !
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Ab jetzt heißt es nur noch alle restlichen Spiele angstfrei genießen :popcorn1::jubel:

Ich bin Mega-Happy, aber gaaanz tief im Innern fragt schon eine leise Stimme, was mit den Jungs in dieser Saison eigentlich möglich gewesen wäre.
Vielleicht faßt sich Bernd Freier ein Herz, nimmt ausreichend Kohle in die Hand um Coach und gesamtes Team zu halten. Dann haben wir nächste Saison ein absolut heißes PO-Team :love::crazy:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.928
Punkte
113
Das ist eine richtig gute Mannschaft und Einheit unter Filipovski geworden. Das passt jetzt alles richtig gut.
Jetzt ist das Management und die Gesellschafter gefragt wirklich ALLES erdenkliche zu unternehmen, um diesen Trainer (der ist Gold wert) und drei Leistungsträger (Hunt, Moller, Desi) zu halten.

Diese Siegesserie, diese Begeisterung & Stimmung, diese Emotionen, dieses Publikum & Fans - das sind jetzt die besten Argumente um Sponsoren an den Verein zu binden und damit den erforderlichen "Filipovski-Etat" zu schaffen.
Ich würde mich an einer Crowd-Funding Aktion für Filipovski beteiligen :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Glückwunsch zum Sieg an euch, verdient ist untertrieben! Damit solltet ihr genug Luft nach unten haben.

Aus Chemnitzer Sicht fehlen mir etwas die Worte, das war ganz klar eines der schlechtesten Saisonspiele. Rebounds schwach, Intensität nur teilweise da, unzählige unnötige Ballverluste, dumme Fouls wie zu Beginn des dritten Viertels als man 8,5 Minuten mit 5 Teamfouls spielte, unfassbar eigentlich. :LOL: Über die Dreierquote hülle ich mal den Mantel des Schweigens, sowas darf einer Profimannschaft nie und nimmer passieren, peinlich.

Ihr dürft natürlich gern noch ein paar Playoffteams die Punkte wegnehmen, also weiter viel Erfolg ;)
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Ihr dürft natürlich gern noch ein paar Playoffteams die Punkte wegnehmen, also weiter viel Erfolg ;)

♪ ♫ Gegen Würzburg kann man mal verlieren ♪ ♫

Machen wir mit den Punkten gegen Playoffteams- wir spielen ja auch noch in Chemnitz :D
Ihr packt das mit den Play Offs. Das ist auch nach der heutigen Niederlage noch ein gutes Punktepolster vorhanden und vor allem hat eure Mannschaft ein Kämpfergen.

Filipovski bitte einen unbefristeten Vertrag bis zur Rente in Würzburg anbieten.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Endlich macht es wieder Spaß seiner Würzburger Basketballmannschaft zuzuschauen. Was der
Coach aus diesem verunsicherten Haufen gezaubert hat, ist einfach beeindruckend.

Spätestens seit heute sollte man sich aus unserer Sicht die Spiele ganz entspannt anschauen können. Ich hatte die Frage nach der Perspektive ja schon vor geraumer Zeit gestellt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es nächste Saison mit dem Team, der Organisation weiter geht. Ich fürchte, es wird einmal mehr einen großen Cut geben.
 

S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
63
Leute...... Ich bin platt! Grundsätzlich ist bei mir wie bekannt das Glas halb voll, ABER was da heute erneut vom Team auf dem Feld und unserem Trainer geleistet wurde..... Chapeau, ich ziehe meinen Hut und ein Dank auch an das Management ( muss auch einmal gesagt sein!)!

Jetzt kannst die Jungs nur noch heißer machen..... Team der Stunde, wie klingt das? Bämm!!!!! Heut können alle ruhig in den Club und die Hütte dort einreißen! Geiler Sieg gegen eine Mannschaft mit sehr gutem Teambasketball

Go Baskets
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Will hier nicht den Miesepeter spielen.
Aber die Chance den Trainer zu halten beziffer ich auf unter 10%.
Auch ein Hunt, übrigens seit Neuestem mit neuem Agenten wird sehr schwer zu halten zu sein.
Desi und Moller für mich unmöglich.
Das ist leider das Geschäft.
 

Karlheinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
33
Will hier nicht den Miesepeter spielen.
Aber die Chance den Trainer zu halten beziffer ich auf unter 10%.
Auch ein Hunt, übrigens seit Neuestem mit neuem Agenten wird sehr schwer zu halten zu sein.
Desi und Moller für mich unmöglich.
Das ist leider das Geschäft.
Kann man natürlich machen, aber nach so einem tollen Sieg wie heute hätte man das Miesepeterspielen auch auf morgen oder übermorgen verschieben können ....
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
93
Das wichtigste und schönste ist doch das wir höchstwahrscheinlich in der Liga bleiben! Das Team macht aktuell richtig Bock und deswegen ist es auch so "geil" das es weiterhin Bundesligabasketball in Würzburg geben wird. Egal mit welchem Trainer, welchen Spielern und welchen Namen! Und darüber darf man sich einfach mal freuen. Alles andere kommt wies kommt :)
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Wieder genial die (von einigen hier sehr gerne kritisierte) Wechselpolitik unseres Coaches: Er schafft es, am Schluss seine drei besten Ballhandler (Hunt, Callison, Parodi, auch wenn der nicht ganz durchgehalten hat, kein Wunder) zusammen aufs Feld zu schicken. So kannst du solche Spiele auch gegen eine sehr aggressive Defense wie die von Chemnitz gewinnen. Ganz viele Hüte zieh!
Toll auch, dass er die Humba so schön mitgemacht hat - ziemlich einzigartiger Moment...
 
Oben