S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
531
Punkte
93
Topteam????
Es wurden Bayreuth, Bamberg, Hamburg und Oldenburg als Vereine mit offener Trainerposition in der neuen Saison genannt. Ich sehe unter diesen Vereinen kein TopTeam. Top Teams der Liga, das sind seit Jahren nur noch zwei Mannschaften, München und Berlin. Ansonsten gesellt sich jede Saison immer irgendein ein anderes Team dazu (Ludwigsburg, Ulm, dieses Saison Bonn).
Ludwigsburg und Ulm sind seit Jahren feste PlayoffKandidaten und für mich TopTeams ;)
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Mühsame Diskussion. Einige glauben Wucherer könnte ein Team wie z. B. Bamberg, Hamburg, Oldenburg trainieren. Andere meinen weil er in seiner Karriere eine schwache Vorrunde in Würzburg hingelegt hat, wäre er ein PRO A Coach oder MagentaSport Co-Reporter. :confuse:
Vielleicht trainiert er ja bald Chemnitz :D
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Stimmt. Die Lubus schwächeln gerade auch ein bisschen, vermutlich zu viel Europa-Stress. Man müsste halt diesen unglaublichen Radebaugh irgendwie in Griff kriegen. Aber mit ihm und Desi gibt es morgen gleich zwei Vulkane auf dem Feld :jubel:
Rein vom Coaching her spricht alles für uns. Ein großer Stratege ist John Patrick ja nicht - auch wenn ich ihn nach wie vor sehr schätze.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.926
Punkte
113
Radebaugh - richtig, den muss man versuchen permanent zu stören.
Aber das ist noch unser "Einmal Würzburg - immer Würzburg" - Jordan Hulls. Wenn er zweimal hintereinander trifft wird es auch schwer für uns weil er dann on Fire ist.
Dürfte ich mir einen Ex-Spieler der letzten Jahre als Rückkehrer aussuchen, dann wäre es Jordan Hulls. Toller Spieler und Mensch.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Leider muss ich heute Abend nebenher etwas in meiner Nebenselbstständigkeit schuften, ich wäre gerne dabei gewesen, muss aber nun nebenbei mich auf Magenta begnügen. :(

Ich glaube auch an ein interessantes Spiel - und wünsche mir einen geilen Abschied für den King :)
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Lubu ohne Hulls und Darden!
Dafür fehlt bei uns scheinbar Hunt und Parodi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben