S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


waschkuech

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
33
Böhmer ist tatsächlich verletzt… wird heute nicht spielen. Hunt sollte eigentlich auch nicht spielen. Schöne ******e mit Will :wallbash::wallbash:
Unsere Mannschaft ist durch. Soll aber die geile Rückrunde nicht schmälern.
Wenn die Oldenburger jeden Ball an Rickey geben würden, könnte ich ja noch mit deren „Leistung“ leben, aber so habe ich den Eindruck, dass die auf einem Boden liegenden Gegner eindreschen, um sich selbst gut zu fühlen :gitche:
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Wenn die Oldenburger jeden Ball an Rickey geben würden, könnte ich ja noch mit deren „Leistung“ leben, aber so habe ich den Eindruck, dass die auf einem Boden liegenden Gegner eindreschen, um sich selbst gut zu fühlen :gitche:

Den Eindruck habe ich auch - v.a. muss man bei +20 und einem Gegner auf dem Zahnfleisch mit vorangegangener (hoffentlich nicht) schwerer Verletzung eines Spielers nicht mehr so knüppelhart reingehen. Aber Oldenburg hatte schon länger meine früheren Sympathien komplett verspielt. Ich hätte sie sogar gerne als Absteiger gesehen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Echt schade, aber kein Vorwurf an unsere übrig gebliebenen Jungs.
Ich schalte aber jetzt ab, denn es tut schon weh das zu sehen.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
93
Wer bitte spielt jetzt eigentlich noch gegen München? Da müssen wir mit Jugendspielern hin, damit es noch einigermaßen gut enden kann (es darf nicht sein, dass die sechs Spieler noch einmal ran müssen und dabei Verletzungen riskieren).
 

BBallFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Hab mir gerade erst das Spiel angeschaut bis zur Szene der Verletzung von Buford. Das sah nach Kreuzbandriß aus. Hab ausgemacht. So ein Mist. Gute Besserung und hoffentlich liege ich falsch bei seiner Verletzung..... Gut das die Saison in trockenen Tüchern ist.....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Gute Besserung an alle verletzten Spieler. (y) Spielen so ein gutes letztes Saisondrittel und dann dieses bittere Ende mit den vielen Verletzten. Hätte nicht sein müssen. Da kannste aber nichts machen, kann keiner was dafür, einfach Pech.
 
Oben