Sonnenschein Lisicki hält sich bezüglich ihres Comebacks weiter bedeckt. Sie könnte ja im Doppel mit Bianca zurückkommen.![]()
Sonnenschein Lisicki hält sich bezüglich ihres Comebacks weiter bedeckt. Sie könnte ja im Doppel mit Bianca zurückkommen.![]()
Sie hat das Match mit 6-3 6-4 gewonnen, den Pflichtsieg also eingefahren. Ich habe die letzten paar Games mal ein bisschen reingeschaut. Auf der ITF-Seite gibt es ja einige kostenlose Livestreams. War okay. Über ihr Level lässt sich wenig sagen, da die Gegnerin nicht die Mittel hatte, um Lisicki ernsthaft Probleme zu bereiten. Der Aufschlag war zumindest ganz ordentlich, bewegt hat sich Lisicki nicht so gut. Muss man mal schauen wie die nächsten Matches laufen. Erwarten tue ich sowieso gar nichts mehr.Heute Nachmittag ist es nun soweit!----- In BONITA SPRINGS (Florida) beginnt Sabine ihr "Comeback". Sie steht dort in der 1. Runde (von 2) und spielt gegen eine Japanerin (Shibahara). ---Sabine steht bei den zu den Qualifizierten an NR.7/ die Japanerin Nr.13-
Spielbeginn Florida-Zeit 10 Uhr 30 . Bei uns 16 Uhr 30.
Morgen dann bei Erfolg 2.Runde. -------------------------Maria steht im HF mit Nr.2!!!
Die Krueger ist groß und stark, aber auch unbeweglich wie ein Baum.Allen "Antifans"von Lisicki zum Trotz: Binchen schlägt heute souverän Shapatava-WTA Nr.300 6:4/6:3 und zieht ins V.- Finale!
Nächste Gegnerin ist Krueger : 18 Jahre, WTA- Rang bei 500. Könnte auch etwas werden.
Mein Post war nicht negativ gemeint. WEiß auch gar nicht was ein "antifan" sein soll. An dem Punkt ihrer Karriere ist es halt grenzwertig da noch Geld zu verdienen bzw nicht draufzuzahlen. Ist ja in ihrem Fall auch keine Investition in ihre Zukunft. Sie spielt jetzt bei einem Turnier mit Gesamtpreisgeld von 15k.Allen "Antifans"von Lisicki zum Trotz:
Verstehe nicht wirklich warum sie sich das weiter antut. Da kann doch bei den Fixkosten im Profitennis auch nicht viel bei rumkommen.
Einfach die Karriere abhaken. DIe ist sowieso schon lange vorbei,.
Wenn es nicht mehr um Geld geht oder Erfolg auf gewissem Level klar. Sie selbst hat halt noch 2018/19 angegeben das sie jedes Jahr ein recht fettes Minus macht und das ein Problem ist. Vielleicht war das auch überzogen. Seit dem ist es nochmal deutlich schlechter geworden. Damals war sie noch um Rang 200 und hat zumindest einige 10t eingespielt. Dazu hat sie als Motivation weiterzumachen angegeben wieder zurück in die Spitze zu kommen und sorry der Zug ist einfach fett abgefahren. Besser das zu akzeptieren. So ist da halt meine Meinung.Sie hat genug Geld verdient, wenn sie Spaß am Tennis hat ist das doch schön und das einzige was relevant ist
Wenn es nicht mehr um Geld geht oder Erfolg auf gewissem Level klar. Sie selbst hat halt noch 2018/19 angegeben das sie jedes Jahr ein recht fettes Minus macht und das ein Problem ist. Vielleicht war das auch überzogen. Seit dem ist es nochmal deutlich schlechter geworden. Damals war sie noch um Rang 200 und hat zumindest einige 10t eingespielt. Dazu hat sie als Motivation weiterzumachen angegeben wieder zurück in die Spitze zu kommen und sorry der Zug ist einfach fett abgefahren. Besser das zu akzeptieren. So ist da halt meine Meinung.